Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 15:10
Commissions?

Hier mal ein Chibi von Cure Sparkle in meinem aktuellen Stil! Viele solcher Chibis hab es während des Inktobers auf Instagram jeden Tag zu sehen, und ich kam mit dem neuen Stil wirklich gut zurecht, sodass er mir auch Spaß gemacht hat.

Wie es ganz oben schon heißt, wollte ich mal fragen ob von eurer Seite Interesse besteht, mir einen kleinen Betrag zu überlassen im Gegenzug für ein bisschen "Cuteness"?
Da ich derzeit ein bisschen Probleme mit dem finanziellen habe wäre mir das eine große Hilfe!

Ich zeichne natürlich nicht nur süße Mädels, sondern egal welcher Art, ob cool, ob arrogant, ob halbnackt oder sogar männlich - da bin ich absolut offen. Just call me!

Ich würde 15 € nehmen und ihr habt die Wahl ob mit einem so schlichten Hintergrund oder rein als png transparent!

Würde mich riesig freuen wenn ihr euch meldet, kontaktiert mich dann einfach per PN!
Ich liefere euch innerhalb 1-2 Tage euren fertigen Chibi :3

Bleibt schön sauber hinter den Ohren ♥

_____________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres

Vergesst nicht, nun auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/lemongrassceres/
Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Magical Girl

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare