Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 15:27
Enola ist so ziemlich die mächtigste Magierin in meiner Geschichte, wenn auch noch unerfahren.
Sie hatte ewig ein anderes Kleid und das hat mich gelangweilt deswegen, tadaaaaa! Neues Kleid, das meiner Meinung nach besser und mehr nach magical girl aussieht!

Twitter
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Magierin /Zauberin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-30T17:30:20+00:00 30.01.2019 18:30
das motiv hat mich spontan an den schwarzen magier aus yugioh erinnert (hab da noch die uralte karte und sie ist immer noch eine meiner favoriten).
die coloration und pose hier sind ne wucht. überzeugend und sehr dynamisch.
Antwort von:  Cola
30.01.2019 21:54
Haha, ja hast recht erinnert ein wenig daran, jetzt wo du's sagst!
Vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2019-01-29T18:24:36+00:00 29.01.2019 19:24
Dein Charakter sieht wirklich toll aus.
Das neue Design des Kleides ist klasse, wenn man es mit den älteren Entwurf vergleicht, ist dieses hier viel besser geeignet, dynamik und eine lebendige Stimmung in dem Bild zu vermittel. Das ältere Kleid wirkte da vielmehr ruhig und vornehmer.
Auch sonst hat sich das Design toll verändert und durch ihre Pose wird das Bild sehr dynamisch.
Antwort von:  Cola
29.01.2019 22:20
Danke, freut mich, dass du das Kleid auch als Verbesserung siehst!
Von:  sma
2019-01-28T19:34:35+00:00 28.01.2019 20:34
Das Design gefällt mir wirklich gut, das Kleid ist wirklich sehr schick! Besonders der Obere Teil des Kleides gefällt mir gut, die goldenen Elemente ergänzen den weißen Teil wirklich schön. Und dazu dann dieser schicke Umhang und dieser wundervolle bauschige Rock!
Ich mag auch die Dynamik der Pose gern - und diesen kampfbereiten Blick! :)
Antwort von:  Cola
28.01.2019 21:24
Vielen lieben Dank! :D
Von: Sephiroths_Angel
2019-01-28T17:22:28+00:00 28.01.2019 18:22
Ihr Rock sieht so herrlich flauschig aus. Sweet. *-*
Antwort von:  Cola
28.01.2019 18:51
Danke! Der Rock hat von allen Sachen am längsten gedauert, ;o;