Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Liatas   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 11:02
Hier ist eine neuere Version meiner Naruto OC Kaya (von 2017 ^^'). Ich habe ihr Farbschema etwas angepasst und sie einmal vollständig gezeichnet.

Außerdem habe ich ihren Steckbrief etwas verändert. ^^ Wobei genaueres schreibe ich vielleicht ein andern mal dazu.

In den Zwischenschritten habe ich meine alten Bilder hinzugefügt, also die ersten Versionen von ihr.
____________________________________
Kaya Watanabe

Clan: Watanabe und Garasu Familie
Dorf/Land: Konohagakure
Alter: 17 Jahre (Classic)
Rang: Chunin (mit 15 Jahren)
Geburtstag: 12. September
Größe/Gewicht: 157 cm/50 kg
Blutgruppe: A
Sensei: Reika Kurama
Teamkameraden: Chi Marui, Yami Marui

Elemente: Doton (Erde) (+ später noch Katon (Feuer) und Fuuton (Wind) --> Kekkei Genkai: Glas)

Missionen: (bis Chunin)
- S-Rang: 1
- A-Rang: 0
- B-Rang: 7
- C-Rang: 13
- D-Rang: 21
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Narutos Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-27T11:38:51+00:00 27.01.2019 12:38
Guten Tag.
Eine Charaktergestaltung!
Das Desgin, die Farben und auch der Charakter Kaya selbst kann sich seh'n lassen.
Hut ab! (^-^)b
Antwort von:  Liatas
27.01.2019 13:17
Hi und danke! ^w^