Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liatas   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 20:11
Also hier ist der Charasheet meiner Pokémon-Trainerin Yui, welche ich für den Wettbewerb von michitan gestaltet habe. Sie ist eine Trainerin, die sich hauptsächlich auf Geister-Pokémon spezialisiert hat (deswegen auch die violetten bzw. kalten Farben). ^^

Außerdem habe ich sie etwas in der Zeit zurückgeworfen und ihr einen alten Pokédex aus der zweiten Generation (Modell 2) gegeben, einfach da ich mit Pokémon Kristall aufgewachsen bin (*hust* deshalb der Hintergrund *hust*) und ich einfach etwas Nostalgie miteinbringen wollte. Zudem habe ich ihr auch noch drei Orden mitgegeben (Phantomorden, Sumpforden und Quellorden), einfach da ich mir gut vorstellen kann das sie gerne umherreist und dabei einem Kampf gegen Arenaleiter nicht abgeneigt wäre. (Deshalb sind es auch ein Orden aus Johto und zwei aus Kanto).

Jedenfalls hat es mir richtig Spaß gemacht sie zu entwerfen. :D
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang, Pokémon (Spiele)

Name:
Yui

Alter:
17 Jahre

Herkunft:
Teak City, Johto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metoschy
2019-01-03T21:34:38+00:00 03.01.2019 22:34
Aus was besteht ihr Team? Bin ein großer Alpollo Fan
Antwort von:  Liatas
03.01.2019 23:30
Hmm… gute Frage.
Also ich bin mir sicher das Traunfugil und Alpollo (oder Gengar) auf jeden Fall in ihrem Team wären (Ich mag die beiden ^w^). Die anderen Teammitglieder sind leider noch nicht fest geplant, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nur Pokémon der zweiten Generation verwende oder doch alle bisherigen Generationen miteinbeziehe sollte.
____________________
Hoffe, das hat deine Frage irgendwie beantwortet? ^^