Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
ich hoffe man erkennt das es Katzenzungen sein sollen :D
 
 
Fertig :D
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2018 22:40
Hallo,

hier seht ihr meine erste Zeichnung von meinem eher unbekannten OC Miki in ihrem neuen Design (schaut im Vergleich mal in meine Doji-Galerie unter 100 Monkey Points).

Ich wollte gerne mal ein Motiv zeichnen, wo nur eine Farbe genommen wird :)
naddeshiko hat mit bei der Auswahl geholfen und prompt RV93 gesagt :D
Ich hab versucht die Farbe dem Originalen anzugleichen, ich hoffe jeder der diese Copic Farbe hat, weiß wie das Original in etwa aussieht ^-^

Im Doji hat sie auch größere Ohren, ich war mit ihrem Äffchen Design nie zufrieden, also habe ich ihr kleine Affen-Ohren gegeben, eben etwas Realistischer. Man hat sie ja vorher nun auch nicht als Äffchen wahrgenommen, also ist es nun eigentlich nicht anders ;)

vielen Dank das ihr mein letztes Bild so fleißig Kommentiert habt ♥
Verwendete Referenz:
Die Pose, diverse Süßigkeiten und Affen-Ohren

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Primaten (Affen/Halbaffen/Menschenaffen/Lemuren), Süßigkeiten

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Stifte:
RV93-Smokey Purple, Blender, weißer gelstift, Multiliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2018-10-10T21:46:58+00:00 10.10.2018 23:46
Oh, wie schön, mal wieder was von dir zu sehen! *_______________*
Das freut mich wirklich sehr!
Dein Stil ist immer noch absolut Liebe, so süß!
Von:  Nudelchen
2018-10-03T17:47:55+00:00 03.10.2018 19:47
Das ist abeer ein schönes Bild.
Das Motiv ist richtig niedlich und sowohl Bildaufbau wie auch Koloration sehen total klasse aus!
Von: Sephiroths_Angel
2018-10-03T12:14:45+00:00 03.10.2018 14:14
Für meinen Geschmack sind die Beine etwas zu klein, aber ansonsten ein wirklich knuffiges Artwork. Vor allem das Äffchen ist Zucker pur. ^^
Von:  katechan
2018-10-02T22:48:13+00:00 03.10.2018 00:48
Das Mädchen und das Tierchen sehen süß aus. =^-^=
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.
Von:  Songo
2018-10-02T22:16:16+00:00 03.10.2018 00:16
Das sieht echt mega gut aus! Ein gelungenes Motiv.