Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2018 00:01
Ich war mal wieder auf Pinterest und habe Charakter Design's von Studio Trigger's "Kill La Kill" gefunden und da hat mich die Lust einfach mal so gepackt 8D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soph
2018-09-29T20:06:35+00:00 29.09.2018 22:06
Tolles Charakterdesign. Du bist auf jeden Fall in der Lage, sie sehr lebendig wirken zu lassen. Man kann sich gut ihre Chakterzüge vorstellen. Am besten gefällt mir das Gesicht rechts in der Mitte. ^^

Ein kleiner Tipp: Oben rechts bei dem wütenden Gesicht kannst du noch etwas an der Perspektive arbeiten: Die Nase sollte länger sein und eventuell sogar den Mund etwas bedecken. Die Oberlippe sollte eher nach unten kurven, um die Persektive zu halten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da wurden mir die Übungen aus Drawing the Head and the Hand von Loomis als Referenz empfohlen. Vielleicht hilfts weiter. ^^

https://i.pinimg.com/736x/13/ed/e6/13ede6fc750d768cff834fb1c0f3a27e--anatomy-drawing-anatomy-study.j​pg
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
30.09.2018 00:39
Dankeschön! Ja, ich gebe es zu das sowas mir schon Probleme bereitet, vielen Dank für diese kleine Kritik! Ich werde daran arbeiten ÒvÓd
(Der Link funktioniert leider nicht :/ )
Antwort von:  Soph
02.10.2018 17:06
Antwort von:  Soph
02.10.2018 17:12
Sehe gerade, dass dieser igrnedwie auch nicht Okay, dieser funktioniert, wenn ich ihn kopiere und in den Browser gebe:
http://webneel.com/daily/20-face-drawings?size=_original

Wenn das wieder nicht funktioniert, bin ich mit meinem Latein am Ende (Bin mir ehlrich gesagt nicht sicher, ob Animexx externe Links in Kommentaren zulässt). XD Dann google einfach "head study perspective Loomis", da kommt bei den Vorschlägen bei mir ein Beispiel, wo der Kopf in verschiedenen Positionen gezeigt wird.
Von:  Nudelchen
2018-09-25T18:45:04+00:00 25.09.2018 20:45
Boah, ist die cool. Ich mag die!
Diese Gesichter, die sie zieht, machen sie irgendwie liebenswürdig.
Und die Nadel (?) auf der sie kaut, ist ein schönes Merkmal.
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
30.09.2018 00:31
Danke! Haha, das ist ihr Tick! Sie muss irgendetwas zwischen ihren Zähnen haben oder sie wird ganz nervös.... >_>
Antwort von:  Nudelchen
30.09.2018 19:39
Das ist cool! Das gibt ihr sowas persönliches. Ich mag die Idee!