Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 01:31
Hier ist mal wieder ein Bild :D
Ich muss sagen....Ich mag es total (was sonst nie der Fall ist) ^^
Ich hoffe euch gefällt es auch!
____________________________________________________
Support me:
Instagram: https://www.instagram.com/_angelpaint_/
DevianArt: https://www.deviantart.com/angelpainty
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T16:29:21+00:00 04.11.2018 17:29
Mir gefällt es auch. Dein Chara sieht hier richtig super aus. Hast sie hier sehr gut gezeichnet und koloriert.
Dabei ist es nur eine Szene im Zug wo sie wartet. :) Trotzdem sieht sie verdammt gut aus hier.
Ich mag auch ihren dark skin* :3 Von deinen Bildern von ihr hier ist dies echt das beste. ^_^
In der Art können ruhig noch weitere nachfolgen von ihr. ;) * Daumen hoch für dein Artwork*
Antwort von:  Masakuterarr
02.01.2019 13:28
vielen dank >w<
tut mir leid, wenn ich den Kommentar erst jetzt lese ;7;
Deine Kommentare sind immer total lieb!
Es freut mich, dass es doch noch so gut ankommt, auch wenn die Anatomie falsch ist xD lol
Von:  Nudelchen
2018-08-15T20:08:38+00:00 15.08.2018 22:08
Das ist ein echt cooles Bild!
Die Atmosphäre ist sehr schön und mir gefällt der etwas abwesende, nachdenkliche Blick, als wäre der Charakter gerade in Gedanken.
Die Sitzhaltung mit den gekreuzten Beinen ist dir sehr gut gelungen, vielleicht hätte das obere Bein etwas weniger stark angewinkelt sein können, sodass es eher etwas mehr schäg zur Mitte geht, aber auch so sieht die Haltung echt gut aus.
Wirklich ein total schönes Bild!
Antwort von:  Masakuterarr
16.08.2018 15:51
dankeschön >-<
ja das ist mir später auch eingefallen xD
Von:  Songo
2018-08-14T19:23:06+00:00 14.08.2018 21:23
Das Bild sieht echt mega aus! Die Lichteffekte und Farben sehen hier sehr gut aus und den Hintergrund finde ich mega geil! XD
Antwort von:  Masakuterarr
15.08.2018 19:25
dankeschön xD
Von: abgemeldet
2018-08-12T10:33:42+00:00 12.08.2018 12:33
Wow! Klasse Verbesserung deinerseits! Tolles Bild von deinem OC!
Antwort von:  Masakuterarr
13.08.2018 15:59
Dankeschön ^^

Ihre Beine sind allerdings zu weit gekreuzt :/
Aber naja ^^