Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 16:33
Ursprünglich war das Motiv für die Sammelkarten Aktion gedacht, an der ich für die Dokomi teilnehmen darf, dafür gibt es jetzt aber was passenderes :3
Trotzdem möchte ich das Original der Karte, sowie Auflagen auf der Dokomi anbieten ^^
Mir gefallen die beiden nämlich doch recht gut :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), DoKomi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Material:
Copic Multiliner, Copic Marker, Prismacolor Premier, Dr. Ph. Martins Pen White, LANA Bristol (220g)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2018-05-17T08:10:39+00:00 17.05.2018 10:10
Auch ein sehr schönes Moritv, die Idee mit den veschiedenfarbigen Higanbana gefällt mir sehr.
Aber es war auch die richtige Entscheidung einen zweiten Versuch zu starten, wobei du dich so krass gesteiegert hast.
Von:  Nudelchen
2018-05-12T19:07:06+00:00 12.05.2018 21:07
Die beiden sehen wunderschön aus. Ein tolles Gegensatz-Paar.
Die gemeinsame Pose der beiden ist toll, sie wirken fast, als würden sie verschmelzen.
Ein super schönes Motiv.
Von: abgemeldet
2018-05-08T19:42:22+00:00 08.05.2018 21:42
Hell und dunkel immer eine sehr schöne Kombination, sehr recht bei so zwei Hübschen - tolles Kärtchen