Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 20:54
Heute hab ich zeit, deshalb hab ich mich gleich ans Werk gemacht und die erste Karte für die STA gezeichnet. Die Farben habe ich nach dem Zufallsprinzip "gewählt", dabei habe ich eine Auswahl von 120 Markern der Marke Stylefile Brush genutzt.

Benutzt habe ich die Farben NG1 (Neutral Grey 1), 604 (Forest Green) und 352 (Scarlet). Ich habe die Farben untereinander gemischt, um Farbvariationen nutzen zu können. Dies habe ich getan, indem ich die Spitzen der Marker aneinander gehalten hab, bzw. mit der Spitze des einen Markers die Farbe des anderen Markers aufgenommen habe. Für Highlights sowie einige Outlines wurde ein weißer Gelstift verwendet.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Ich hab bei den Farben erst ein wenig gestutzt, war dann aber überrascht wie gut man mit nur 3 Stiften zurecht kommen kann xD Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-06-10T13:25:02+00:00 10.06.2018 15:25
Deinen kleine putzige Meerjungfrau ist echt süß
wie sie nach einem die hand ausstreckt ^^
auch das du angefangen hast die farben zu "vermischen" und ganz blasse genommen hast einfach toll

bitte mach weiter so^^
Von:  currypulver
2018-06-10T05:32:10+00:00 10.06.2018 07:32
Die Karte mag ich alleine schon wegen der Nixe xD
Sie ist wirklich niedlich geworden mit den Zöpfen und der Pose x3

LG curry
Von:  Jondy
2018-06-05T17:54:46+00:00 05.06.2018 19:54
Die Karte ist echt schön geworden und gehört mit zu meinen großen Favoriten.
Ich mag die Pose eigentlich ganz gerne und auch ihr freudiger Gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen.
Die drei Farben Challenge hast du auf jeden Fall auch gut gemeistert, denn die Farben harmonieren einfach super miteinander und ergeben ein tolles Gesamtbild.
Gerade die Schuppen um Ihre Brust und an den Schultern sind echt schön geworden und gefallen mir Farbenmäßig sehr gut.
Auch ihre roten Haare sind ein schöner Farbtupfer auf der Karte und auch wenn die Blasen im Hintergrund etwas einfacher sind, passen diese doch super dazu und ergeben ein schönes Muster.
Zuletzt muss ich noch deinen Einsatz mit dem weißen Gelstift loben.
Gerade am Ansatz ihres Fischwanzes finde ich die weißen Akzente super gelungen und gefallen mir richtig gut.
Eine insgesamt sehr schöne Karte, über die ich mich auf jeden Fall sehr freuen würde. :)
Von:  Vesta-chan
2018-05-29T09:51:53+00:00 29.05.2018 11:51
Die Karte finde ich super niedlich!
Ich finde auch die Farben die du genommen hast echt gut, die Zusammenstellung ist dir gelungen.
Auch ihr Gesicht und die Zöpfe sind so schön. Eine meiner Favoriten :)
Von:  Nudelchen
2018-05-05T20:20:58+00:00 05.05.2018 22:20
Das ist eine sehr coole Karte.
Zu diesen drei Farben passt eine Nixe ja wirklich gut.
Und diese Meerjungfrau ist auch super niedlich.
Sie hat so einen netten Gesichtsausdruck und ihre ausgestreckte Hand lässt sie so offen wirken.
Die roten Zöpfe finde ich sehr süß! ^^