Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:22
FB: Chae DalNim

Characters by Keizumi
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Gewässer, Himmel

Programm:
Clip Studio Paint

Dauer:
4-5 Stunden

Charaktere:
Sayo & Sayaka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-21T09:04:04+00:00 21.05.2018 11:04
Hallo,
 
da kann ich mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen: Das ist ein wirklich traumhafter Anblick. Allein schon der Regenbogen in den Wolken, der sich dann auch nochmal auf der Wasseroberfläche spiegelt, sieht toll aus, aber weil die komplette Umgebung so lilalastig angehaucht ist, wirkt das ganze auch noch wie eine Fantasiewelt.
 
Kein Wunder, dass die beiden so gebannt im Wasser stehen und dieses Naturschauspiel so genießen. Von dem Anblick könnte ich mich auch nur schwer losreißen. Das Glitzen der Sonnenstrahlen auf dem Wasser sieht einfach wundervoll aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Kisa
22.05.2018 20:04
Jaaa, das mit der Fantasiewelt war tatsächlich Absicht. Fand das so fast hübscher als so "normal".

Vielen Dank dir für deinen Kommentar! Freut mich sehr. <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-03-18T07:11:17+00:00 18.03.2018 08:11
Hallo Kisa, da hast du ein atemberaubendes Motiv gezaubert. Da fehlen einem die Worte! Einfach wunderschön.

lg Zelda
Antwort von:  Kisa
19.03.2018 07:20
Hey :3 Da danke ich dir von ganzem Herzen!
Von:  Nudelchen
2018-03-14T20:19:44+00:00 14.03.2018 21:19
Wow, was für ein traumhaftes Bild!
So eine wundervolle Stimmung! *_*
Die Farbgestaltung und das gebrochene Licht sind so schön!
Antwort von:  Kisa
15.03.2018 10:29
Vielen lieben Dank! >3< Freut mich, dass es gefällt <3