Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 19:29
Hier ist endlich die komplette Illustration. Sorry für den späten Upload. Ich bin im Moment total gestresst wegen Prüfungen und Krankheit. Im Moment läuft es echt nicht gut ^^;
Ich werde versuchen, die nächsten Tage etwas runterzuschalten

Speedpaint: https://youtu.be/FfYmAjFe5E4


Ihr könnt mir auch hier folgen:
Facebook
Deviantart
Instagram
Pixiv
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lloyd Irving, Colette Brunel, Mithos Yggdrasil

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Tales of Symphonia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-03-22T14:09:41+00:00 22.03.2018 15:09
Der Aufbau, die Gegenüberstellung der Charaktere und die Koloration sind wirklich gelungen. Besonders der starke Kontrast des HGs mit dem Motiv lässt die Charaktere und ihre Gesichtsausdrücke und somit ihre Emotionen viel leuchtender und auffallender werden. Die Lippen sind richtig schön. Mir gefällt, wie weich die Lippen aussehen.
Antwort von:  Fulan
23.03.2018 10:57
Vielen Dank. Das Bild war hauptsächlich dazu da mich mehr mit Gesichtern zu beschäftigen, weil ich zur Zeit nicht genau weiß in was für eine Stilrichtung ich gehen will. Deshalb hatte ich gehofft, dass mir dieses Bild dabei helfen kann mich neu zu orientieren und die Richtung, welche ich ursprünglich angestrebt habe, wiederzufinden ^^;
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-30T13:41:44+00:00 30.01.2018 14:41
Hmmm...
Recht beeindruckend.
Antwort von:  Fulan
31.01.2018 12:32
Danke :)