Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 14:49
Hallo zusammen ^^.

Diesmal ist es eine Auftragskarte für die liebe Anwysitna auf kakao-karten.de, die sich ihren OC Esmadella Mersley gewünscht hat ^^.
Esmadella beherrscht die Kraft des Wassers. Sie ist kreativ, liebevoll, hilfsbereit, aber auch sehr verschlossen, wodurch sie manchmal depressiv wirken kann. Sie mag keine Großmäuler, Angeber oder gewalttätige Menschen und isst am liebsten Schokoladenkuchen *jammi*.

Das Wasser auf der Karte glitzert an manchen Stellen auch etwas. Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben und 3 Fotos mit dem Glitzer (wobei die Fotos aber auch nicht ganz gesättigt sind).
Originalfarben: https://sta.sh/0rcj207p243
Glitzer: https://sta.sh/02cibx9u409u
https://sta.sh/01669jfz5bfp
https://sta.sh/0twswpkqzug
Beim Glitzer musste ich diesmal mehrere Fotos machen, weil er nicht so leicht abzufotografieren war (der ist nämlich recht dezent).

Da ich weiß, dass es auch Leute gibt, die sich gerne Zwischenschritte ansehen, verlinke ich eben auch noch das Bild mit der Skizze: https://sta.sh/0g9k6bdv2n1
Der gelbe Fleck dort ist übrigens vom Scanner, der befindet sich nicht auf der Karte.

Ich freue mich, dass Anwysitna die Karte gefällt und hoffe, dass sie euch anderen auch gefallen wird ^^.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von dieser Seite ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche, Glitzerkleber

Vergeben an:
Anwysitna auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-14T19:39:57+00:00 14.12.2017 20:39
Das ist wirklich eine wundervolle Karte.
Dass der Charakter sehr liebevoll ist, hast du mit der Sanftheit, die diese Karte austrahlt sehr schön ausgedrückt.
Sie scheint sich auch sehr an ihrer Wassermagie zu erfreuen.
Das wasser sieht übrigens echt klasse aus!
Antwort von:  StarChild93
28.12.2017 15:21
Vielen Dank dir wieder x3.