Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 14:49
Ein Bild für eine Freundin und ex-Nachbarin von mir...sie wollte unbedingt Wichteln XD da ich bekanntlich nie zeit habe einzukaufen...hab ich gesagt ich kann nur was zeichnen...sie meinte das reicht wenn ich mir Mühe gebe XD und da ist mein Werk ; ) der Hintergrund ist teilweise mit Wachsmalstiften gemalt...bin für Buntstifte zu faul...Wachsmaler decken besser große Flächen ab XD nur hab ich nicht gefunden wo man hier bei den Beschreibungen der Materialien bloß Wachsmalstifte findet...hm :? Naja wie auch immer...ich wünsche allen eine Frohe Adventszeit und bald ist schon Weihnachten ; ) ich persönlich mag Weihnachten zwar überhaupt nicht...aber egal XD

Ich habe heute die letzte Mathe Klausur meines Lebens hinter mich gebracht...war episch XD ich konnte...nix XD hab nicht mal die Aufgabenstellungen abgerafft...es scheitert also an Mathe..ich kann mich gerade aber auch einfach nicht konzentrieren...hab ne üble Migräne Geschichte..naja..jtz nur noch eine Bio-Klausur und dann hab auch ich für dieses Jahr alles hinter mich gebracht!
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Geminy-van-Blubel
2017-12-15T17:00:30+00:00 15.12.2017 18:00
Oh, kein Weihnachtsfan? Wie kommts? Aber das Bild ist wieder sehr detailliert und mit einer wunderschönen Farbkombination versehen! :) Da würde man nicht ahnen, dass du mit Weihnachten nicht viel am Hut hast ^^

Mach dir wegen Mathe keinen Kopf... das hat schon geklappt, ganz sicher! Ich hab auch so manche Klausur gehabt, bei der ich dachte, dass es total in die Hose ging und dann war das Ergebnis doch nicht so schlimm :) Viel Glück bei Bio! Welches Thema habt ihr? Und gute Besserung wg. der Migräne!
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 19:53
Danke ^^ ja ich bin kein Weihnachtsfan...weil Weihnachten bei mir zu Hause nicht so happy abläuft wie es in den Medien seit Anfang September suggeriert wird. Ich mag Sylvester lieber...endlich daeauftrinken das vergangene Jahr überlebt zu haben XD

Naja wegen Mathe kann ich nur beten dass Buddha mich erhört...und Bio hab ich inzwischen auch hinter mich gebracht...war Thema Evolution...jtz bin ich in Ferien Stimmung :p

Danke auch für die genesungswünsche ^^ ich hoffe das wird bald wieder..ich gehe im Januar auch brav zu meinem MRT-Termin.. : )
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 21:47
Den Gedanken, eine besinnliche ruhige Zeit im Kreise seiner Lieben zu haben und generell etwas mehr Gemütlichkeit zu genießen, als man es den Rest des Jahres so macht, mag ich an Weihnachten sehr. Nur das ganze Drumherum geht mir ziemlich auf den Keks... ^^"

Na, dann gratulier ich doch erst mal, dass du jetzt alle Klausuren hinter dir hast! Hoch die Tassen und die wohl verdiente Pause nach der vielen Büffelei genießen! :D

Für den Termin wünsche ich dir dann natürlich auch das Beste! Ich hoffe, die Ursache wird sich schnell finden und dass sie leicht zu beheben ist! (Ich bin natürlich kein Arzt und möchte mir hier auch nichts anmaßen oder mich in Dinge reinhängen, die mich nichts angehen, aber ich habe mal gehört, dass neben Stress auch die Ernährung ein Auslöser für Migräneanfälle sein kann. Vielleicht ist das ja ein brauchbarer Tipp? Ich hätte früher zumindest nie gedacht, dass bestimmte Lebensmittel sich derart auf den Körper auswirken können...)
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 21:54
Nur leider sind keine Weihnachten bei mir im Kriese meiner "lieben" ruhig oder gar besinnlich XD ich bin immer froh wenn die Feiertage um sind XD nur das essen ist gut XD

Danke...ja ich gönn mir jtz nach all dem Stress ne Ruhepause^^ ich will viel zeichnen und otaku stuff machen :3

Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist und das irgendwie geregelt werden kann...und Migräne kann echt durch alles ausgelöst werden...aber danke für den Tipp ^^
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 22:05
Abends alleine bei einer schönen Tasse Tee und Kerzen da sitzen, während draußen das Winterwetter tobt finde ich auch schon sehr entspannend. Manchmal braucht man ja auch Momente für sich allein und da ist bietet sich der Winter auch immer besonders gut an, finde ich :) Und fürs Zeichnen bietet sich das dann natürlich auch sehr an! :D

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 22:26
Also ich finde...für einen soziophober Menschen wie mir...ist jedes wetter geeignet um dich drinnen fürs zeichnen zu verkrümeln XD es scheint die Sonne: Super optimales licht zum zeichnen XD es regnet: Mega man wird nicht angemeckert man soll draußen mal was machen...es schneit: draußen auszurutschen ist so ne Gefahr dass man nicht gezwungen wird rauszugehen da die tollpatschigkeit bekannt ist XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
15.12.2017 22:35
Haha, alles eine Frage der Perspektive XD
Von:  Nudelchen
2017-12-14T18:35:16+00:00 14.12.2017 19:35
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Es bringt einen auch ieder schön in Weihnachtstimmung.
Ich mag die Art, wie das Kleid gemacht wurde. Es wirkt sehr flauschig.
Das Mädchen ist wirklich super hübsch.

Immerhin hast du die Mathe Klausur jetzt hinter dir. Jetzt musst du das wahrscheinlich nie mehr machen.
Mir gings übrigens ähnlich. Die letzte Matheklausur in der Schule hatte ich auch ziemlich grandios in den Sand gesetzt xD
Antwort von:  SailorMoonOki
15.12.2017 12:07
Danke ^^ mir gefällt das Kleid auch....sonst bin ich immer so unkreativ wie ich Klamotten malen soll XD demnächst möchte ich daran arbeiten feiere Frisuren/Haare zu zeichnen ^^

Ja ich bin jtz endlich mit allen Klausuren für das Jahr 2017 durch!
Und ich glaube jeder setzt Mathe in den Sand XD
Antwort von:  Nudelchen
16.12.2017 21:14
Dann wünsche ich dir dafür ganz viel Glücl und Spaß! :D

Das ist ja super! Glückwunsch! ^^
xDD
Antwort von:  SailorMoonOki
16.12.2017 21:59
Danke ^^ ich will ja an meinem Stil arbeiten ; )
Von:  Sanda-San
2017-12-14T11:49:09+00:00 14.12.2017 12:49
Ein Wichtel Bild!
Es ist dir gut gelungen. Es passt zur Weihnacht Stimmung ^^
Wer ist die Lady? Sie sieht süß aus ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
14.12.2017 17:05
Danke ^^ das ist ein eigener Charakter...einfach frei ausgedacht :p
Antwort von:  Sanda-San
14.12.2017 19:07
Schön ^^ Sehr nett ^^