Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vez3000   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 18:51
Hatte ich nicht schon 102 FAs hochgeladen? hmm? fehlt da eines?
naja, egal.
Hier ist jedenfalls die dritte Karte zur Länder-WUST von der Kakao-Selbsthilfegruppe *_*
Thema: Kroatien.
Tja, das ist für mich Sonne, Strand, Meer, Segeln *gg* von allem etwas in dem Bild *_*
mit den Übergängen im Himmel bin ich diesmal nicht so zufrieden >.> aber ingesamt gefällt mir die Karte, wenn die nicht für die WUST wäre, würd ich sie mir behalten *gg*
das Meer glitzert *_*
deshalb ist das auch ein Foto geworden, einen Teil vom Glitzer sieht man so *_* (und der Scan sah einfach nur schrecklich aus... aber war eh klar, er mag Rot- und Orangetöne nicht)
aber das ganze Schwarze sieht in echt wirklich schön tiefschwarz aus, das ist nur am Foto eher blass geworden ^^

Freue mich über Noten, Kommis, Tipps, Verbesserungsvorschläge, usw. ^^
und gebe Rekommis!

Zeichne ab jetzt Auftragskarten ^_^ Details hier: klick!

edit: aaah ich seh grad, der Horizont sieht schief aus -_- das is nur am Foto so, in Echt is das gerade und im rechten Winkel zur Seite!!! T_T"
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher, Haare: lang, Haare: kurz, STA

Status:
vergeben an WUST ^^

Dauer:
ca. 2-3h?

sonstiges:
das war die erste Karte, wo ich 2 Versuche gebraucht habe °_°

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2011-11-13T13:28:23+00:00 13.11.2011 14:28
Sehr Orange XD
Ich mag die Atmo sehr!
Hast du gut hinbekommen ^^
Von:  Devilhunter_Dante
2011-10-29T11:39:49+00:00 29.10.2011 13:39
sehr schöner sonnenuntergang ^^
vor allem wie sich das im wasserspiegelt ist dir gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2011-10-27T10:45:57+00:00 27.10.2011 12:45
Toller Sonnenuntergang, schöne Colo, die Atmosphäre ist toll!
Das Glitzer ist seeehr cool! ;)
Schade ist das der Bleistift Strich (?) am Horizont zu sehen ist. Das schwarz wäre natürlich als tiefschwarz viel schöner (da könnte man noch mit Photoshop nachhelfen) Der Horizont könnte auch nachträglich in Photoshop begradigt werden, aber da das alles ja auf der Karte richtig ist, ist es hier nicht so wichtig^^ Wollte es nur mal erwähnen.

Ja, also das ist eine sehr schöne Karte! Kompliment! ;)
Von: abgemeldet
2011-10-14T20:21:24+00:00 14.10.2011 22:21
Uh, die Farbgebung ist aber wirklich schön^^.
Schön harmonisch^^.
Schade das der Horizont ein wenig schief ist.
Die Farbübergänge gefallen mir. Die sind so schön fließend. Und die Schiffe mag ich. Schöne Silhouetten.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-12T15:46:28+00:00 12.10.2011 17:46
Sehr schöne Colorationstechnik in wunderbar zusammenpassenden Tönen!
Das Pärchen und die Segler sind klasse geraten.
Von:  Simsamy
2011-10-09T18:01:27+00:00 09.10.2011 20:01
Wundervoll romantisch :)
Genau so stell ich mir nen gelungen Abend nach nem anstrengendem Tag vor. Einfach nur am Strand sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Die Farben hast du auch sehr gut eingesetzt, wobei du noch ein paar weiße Lichtreflexe an den Schiffen und dem Pärchen im Vordergrund hättest setzen können. Aber ansonsten find ich wirklich, dass es ne schöne Karte geworden ist.

LG Simsamy
Von:  angel_vortex
2011-10-09T15:44:56+00:00 09.10.2011 17:44
sehr schöne Karte, *w* Ich mag es Sonnenuntergänge anzukucken und deine Karte strahlt eine Stimmung von Ruhe und wärme aus.
Ein Pluspunkt hat das Glitzer auf dem Bild (das macht es noch realer) ^-^
Man sieht der Karte an das du dir viel Mühe gegeben hast x3
Mach auch weiter so! ^w^
Von:  kackapower
2011-10-09T10:59:50+00:00 09.10.2011 12:59
Ja der Horizont ist wirklich etwas schief. ^^"
Ich find allerdings das Geglitzer da toll. Wie haste das gemacht?
Von:  Suemi
2011-10-07T19:22:30+00:00 07.10.2011 21:22
Oh das ist eine tolle Kakao *_*
Das Bild strahlt so eine Wärme aus .. wunderbar >u<
Die Farben gefallen mir besonders hier *_*
Von: abgemeldet
2011-10-07T18:26:38+00:00 07.10.2011 20:26
Wirklich schöne Atmosphäre o.o :3
Mehr kann ich dazu nicht sagen, das Wasser gefällt mir sehr gut :D