Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

keekihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 12:46
Der Titel ist laut Wikipedia die Krankheit zwei verschiedene Augenfarben zu haben lol. Also wirklich das eine Auge zB grün und das andere Braun
ich find das voll merkwürdig das es sowas echt gibt. Bei mir ist's um die Iris braungelb und dann wirds grünblau, das gilt anscheinend auch als diese Krankheit aber wirklich zwei verschiedene Augenfarben solls ernsthaft auch geben. Nie so nen Menschen gesehn. Merkwürdig. Lässt mich schmunzeln... das ist doch sicher ne Verarsche oder? XD

naja egal!
das hab ich gezeichnet, gestern! War wie immer ne Commission.
Ich hoffe es gefällt.
Hintergrund sind son paar Texturen aber nicht von mir.
blubb,blubb~
hat übrigens recht lange gedauert
und ich versuche kramphaft meinen Stil einzigartig und wiedererkennbar zu machen TT__TT ich hoffe da wird was draus.
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-26T21:07:04+00:00 26.10.2011 23:07
=^-^= Das Bild sieht toll aus. Die Colo gefällt mir besonders gut. Und die Kleidung sieht super aus. <3

^_______________^
Von: abgemeldet
2011-10-11T12:57:06+00:00 11.10.2011 14:57
Das Bild ist wirklich genial^^ Deine Colos sind aber eig immer der Hammer XD (neidisch ist*

Um mal Purin-chan's Besserwisserei weiterzutreiben: grüne Augen gibt es in natura nicht ;) die Augen, welche grün zu sein scheinen, sind in Wirklichkeit bläuliche, welche je nach Lichteinfall (insbesondere wenn es kein strahlendes blau ist) grünlich wirken ;) (Find ich btw doof... so smaragdfarbene Augen wären mal voll geil, aber das funktioniert einfach von der Pigmentierung nicht... mal abgesehen davon, dass da manche mit farbigen Kontaktlinsen schummeln ;) )
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-10-01T20:49:56+00:00 01.10.2011 22:49
toll..das hat was!
Von:  Frostfuchs
2011-10-01T20:48:51+00:00 01.10.2011 22:48
huhu :)
also erstmal, klar gibts diese "krankheit" - obwohl diese menschen genauso sehen können wie jeder normale :D
dass deine augen mehrere farben haben, ist ganz normal und du hast diese genetische besonderheit - so wie du deine augen beschrieben hast - eigentlich nicht :D (jaja fachbesserwisser und so @.@ ...sry)
zu deinem bild:
soweit ichs gelesen hab, sind alle meine kritikpunkte schon genannt und finds dann unnötig, diese nochmal aufzuzählen =)
insgesamt gefallen mir details und die farben sehr gut
toll gemacht x3
Von: abgemeldet
2011-10-01T11:58:54+00:00 01.10.2011 13:58
Wirklich total gut gelungen! und es is doch keine Verarsche, so was gibts wirklich! :D
Dein Bild is wirklich WIRKLICH super, aber dennoch muss ich iwas bemängeln. xD Was mir als erstes aufgefallen ist, ist dass das Gelbe Auge vollkommen gelb ist... sprich ich finds bisschen merkwürdig dass die wimpern (umrandung) auch gelb ist...wäre in schwarz schöner.
Und die Hand ist nicht so toll geworden. sie wirkt zu groß und der daumen ist dir nicht so gelungen. Sonst ist es wirklich wunderschön. Der Körperbau und die proportionen ist genau richtig und ich lieeebe deinen stil :) <3
Von:  Cheezu
2011-10-01T11:53:05+00:00 01.10.2011 13:53
Ziemlich geniale Colo würde ich sagen O_O
Ich mag auch ihr Gesciht sehr gerne, sieht sehr süß aus.
Die Haare und Flügel sind dir auch super gelungen.
Nur der Faltenwurf and er Brust gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten super Bild!
Von: abgemeldet
2011-10-01T11:52:32+00:00 01.10.2011 13:52
wow :O
also ich hab auch ein Mädchen in der Klasse,mit einem Grünen und einem Blauen auge :o
aber auch sonst nur sie XD
wundervoller Bild O___O ich liebe es !
so viele tolle Details und die augen woha *-*!
wundervoll!
Von:  neko_
2011-10-01T11:24:43+00:00 01.10.2011 13:24
wow o,o ein wirklich schönes bild x3!
ich finde das mit dem stil hast du hinbekommen
ich liebe es x3
Von: abgemeldet
2011-10-01T10:51:44+00:00 01.10.2011 12:51
Gefällt mir sehr x3
Die Pose ist niedlich und die Colo beeindruckend.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-01T10:50:45+00:00 01.10.2011 12:50
Die sieht wirklich zum knuddeln aus...^^
Auch wenn die eine Hand etwas merkwürdig riesig ist...
Aber ansonsten richtig gut denke ich.

('Oatmeal? Are you crazy?'")

Gez. Oogie-Boogie