Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 06:02
Zwei Abende mit COPICs und Referenzen führen zu vier fertigen WUST-Karten, obwohl ich noch einen Monat Zeit gehabt hätte |D Da ich aber nicht weiß, inwieweit mich das kommende Semester fordern wird und da ich die nächstne zwei Wochen eh nicht zeichnen können werde, lieber zu früh als zu spät ;)

links oben: Ava von hazskull
Mit der Karte hab ich angefangen :) Die Szene hatte ich ganz spontan im Kopf XD Mit vieeeel Fantasie ist die Wolke rechts oben eine Ente ;) Leider ist der Pastellkreideregenbogen etwas strichig, tut mir Leid ;___; Trotzdem mag ich die Karte, vor allem die übergeschlagenen Beine gefallen mir ^^

rechts oben: Akemi von abgemeldet
Die letzte Karte von den vieren (zumindest von der Zeichenreihenfolge her). Da hab ich mich mit dem Motiv am Schwersten getan. Jetzt läuft sie gerade mit ihrem Autogrammbuch durch die Stadt und an der Litfaßsäule (?) wird eine neue Single von dem Sänger veröffentlich, da steht auch sein Name drauf XD Ich hoffe, mit der Szenerie kannst Du leben :)

links unten: Nill von Newt
Irgendwie ist die Karte am Schlichtesten geworden, merkt man vor allem im Vergleich zu den Anderen :( Ich hoffe, der Fanservice aka Bishonen oben ohne tröstet darüber hinweg XD Und ich hoffe, mir ist der Spagat zwischen androgynem Uke und megafiesem Rocket gelungen :3 Ich fand btw die Idee "nackig mit Handschuhen und Halstuch" irgendwie genial |D

rechts unten: James von Favolee
Mir ist der Liner weggerutscht, deswegen ist das Muster auf dem Skateboard etwas gewöhnungsbedürftig, sorry ;___;" Ich hoffe, dass die rote Käppi in Ordnung geht, ich komm mit schwarzen Sachen immer so schlecht klar, wegen der Schatten... auf jeden Fall ist es ein ultra Bishi geworden, aber so sieht die Doll ja auch aus :3 (btw, die Referenz von Ushio war zwei Mal braunäugig... ich hoffe, ich habs jetzt nicht falsch gemacht??)

__________________


Alle vier Karten glitzern an diversen Stellen (dezent) und haben jeweils 1-2 Nagelsticker bekommen :3

Ich hoffe, sie gefallen ihren zukünftigen Besitzern! ^^

Missi

PS: Der Zusatz "Pastell-KaKAOs" kommt übrigens daher, dass die ersten drei Karten (Ava, James und Nill) seeeehr pastellig aussahen, was eigentlich gar nicht mein Stil ist |D Akemi gleicht das Ganze ein bisschen wieder aus, aber irgendwie hatte ich den Begriff trotzdem noch im Kopf :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch

Status:
alle vier für die WUST vergeben

Dauer:
auf 2 Tage verteilt...

Material:
COPICs, Aquarellbuntstifte, weißer Gelstift, 0,1 Liner in schwarz und Sepia, Pastellkreide, Glitzer neopiko & Gelstifte, Nagelsticker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-15T16:45:53+00:00 15.10.2011 18:45
Also erst mal das Positive ^^
Ich find es echt toll, wie du den Hintergrund gemacht hast. Hast dir echt Mühe gegeben. Auch, dass du auf ihre Frisur geachtet hast und ihre Lieblingsfarbe.
Allerdings ist Akemi kein Fan und würde nie ein Autogrammbuch haben ^^° Aber die Idee an sich find ich echt puzig. Kann auch nachvollziehen, dass sowas zu stande kommt, denn meine Ausführungen der Charabeschreibung ist nicht so detailliert, wie sie vielleicht hätte sein sollen, damit das nicht passiert...
Mein Fehler, nicht deiner! Also mach dir keine Gedanken! Ich finds trotzdem gelungen. Und bei den wenigen Karten, die ich von Akemi habe, kann ich locker darüber hinweg sehen. Auch darüber, dass ihr 'Angebeter' kein Solist ist, sondern inner Band singt und sie sich anders kennen gelernt haben als... Okay, ich schweife ab ^^°

Liebe Grüße von
Koko =)
Von:  hazskull
2011-10-01T18:12:54+00:00 01.10.2011 20:12
geile schei*e xDDD
was bist du den für eine? Erst eine auf Schildkröte machen und dann im hinterhalt überholen!
Die Karte ist dir richtig gut gelungen x3 die idee ist voll schnuffig und wie zum regenbogen schaut *.* einfach sweet! die eine wolke soll eine ente sein? xD lol? wie kamst du den auf die idee? ist auf jedenfall eine großartige idee! darauf wäre ich NIE gekommen xD Das der Regenbogen strichig ist macht nichts...ich find ihn trotzdem toll...besonders da du es so schön hin bekommen hast den regenbogen so real wirken zulassen. also das er da ist aber irgendwie auch nicht...ach kein plan xD aufjedenfall vielen Dank für die schöne karte :3
Von:  Newt
2011-10-01T09:47:16+00:00 01.10.2011 11:47
Altehr, du Verräterin! |DD Erst jammern, dass du son schlechtes Gewissen hast, weil du noch nicht angefangen hast, und dann haust du gleich auf einen Schlag vier geile Karten raus. Man möchte dich hauen... ein bisschen zumindest, denn für hartes Hauen bin ich gerade viel zu sehr geflasht. °__°

Fanservice, in der Tat, ich musste gerade einen Moment innehalten und mich fragen, warum ich selber noch nie auf den Kink "nackt + Mütze, Handschuhe und Halstuch" gekommen bin. Es ist heiß, harrrr. Du hast Nill richtig toll getroffen, genau so sollte es sein. <3<3 Ich mag den leicht lockenden, herausfordernden Blick, das passt so schön zu ihm. Dankeeee, ich freu mich schon so sehr. <3<3<3

Die anderen Karten gefallen mir auch sehr. <3 Vorallem der James von Favolee - ja, ich bin sexistisch und geifer hier hauptsächlich die männlichen Charaktere an. |D Aber die Mädels sind auch sehr, sehr süß!
Von:  Favolee
2011-10-01T06:00:55+00:00 01.10.2011 08:00
Waahhhh mein James!!!! *___*
Falsch gemacht, du hast gar nichts falsch gemacht!!!!XD Er sieht klasse aus! Ich liebe die Karte!!! Die Idee mit der skatebahn im HG finde ich so super! Die Augen sind total richtig, bei der Karte von Ushio hatte ich die Beschreibung noch nicht fertig. Sie musste leider nur von den Fotos her abmalen und da sieht man leider meist nicht so gut, dass er unterschiedliche Augen hat. Ich gluabe, ich muss mal ne Nahaufnahme davon machen.
Boah Miss, ich freue mich shcon so auf die Karte!!!!
Tausend Dank! >.<