Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 10:37
Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes malen... einen meiner eigenen Charas.
Aber dann sah die Lady einfach viel zu jung aus und ich hab die Haare aufs verrecken nicht blond bekommen >.< Dank der Tonwertkorektur war es dann irgendwann doch eine annehmbare Haarfarbe.
Drum ist es nun einfach nur das Bild einer jungen Frau, die traurig in die Zukunft blickt :)

Wenn man davon absieht, dass ich was anderes vor hatte, ist es doch gar nicht so schlecht geworden, oder?
Verwendete Referenz:
Pose von einem Foto

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Angst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2011-10-03T09:09:51+00:00 03.10.2011 11:09
Die Haare gefallen mir irgendwie o.o
Sie sehen mal so anders aus - allerdings nicht realistisch. ich frage mich aber gerade, ob das ueberhaupt gewollt war. ^^
Das ganze Bild wirkt wie ein Mischmasch aus gezeichnetem und realistischem, was eine ganz interessante Wirkung hat.

Deswegen weiss ich auch nicht, ob es dir hilft, wenn ich sage, dass du die "Schatten mehr definieren solltest, weil es jetzt alles sehr verschwommen wirkt", oder ob es eben von dir so gewollt ist o.o

Wenn das Bild ganz in realistischem Stil gewollt waere, wuerde ich sagen, dass vereinzelte Straehnen fuer die Haare wohl besser waeren und man sie nicht allzu geordnet mit ganz geordneten Strichen zeichnen sollte. ^^
Ebenfalls beim Nasenfluegel noch ein paar Schatten, ebenso bei dem Augenlid ;D
Ich habe aber noch garnicht erwaehnt, dass ich die Augen und den Mund sehr gelungen finde. ^^ Wirklich huebsch geworden!
Von:  Biwa
2011-09-30T14:53:17+00:00 30.09.2011 16:53
Das Bild hat durch das Spiel mit Licht und Schatten wirklich eine schöne Atmosphäre. :) Den Nasenschatten hättest du noch etwas auslaufen lassen können, so wirkt er wie auf den vorhandenen Schatten draufgemalt und nimmt so etwas Wirkung aus dem Gesamtbild im Gesicht. Der Unteram (vom gewinkelten) dürfte ein wenig zu kurz sein, aber das fällt nicht weiter auf. Sonst hättest du noch etwas Konzequenter beim Haarschatten im Gesicht sein können. :)