Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 21:06
Diesmal gibt es ein Charakter-Bild des Hauptcharakters aus meiner Golden Sun-Fanfic, Cemille (auch bekannt als Riku, in der alten Version XD).

Ich wollte einfach ein Charakter-Bild von ihr zeichnen, wobei ich mir vereinzelt schwer tat weil es schon lange her war, dass ich sie zuletzt gezeichnet habe. Die Idee für das Bild war sogar relativ schnell da und für die Skizze & Tuschezeichnung habe ich vielleicht insgesamt 1 1/2 Stunden gebraucht. Das Colorn war auch relativ schnell haha.

Was ich aber gleich mal sagen muss... Einerseits liebe ich ihr Gesicht, andererseits stört mich auch etwas. Aber, verdammt noch mal, sie Lächelt! Das grenzt an ein Wunder! Normalerweise lächelt sie nämlich nie haha. Möglich dass das auf mich ein wenig befremdlich wirkt. Aber ich wollte ihren Gesichtsausdruck auch nicht ändern, ich mag es irgendwie.

Zu guter Letzt gibt's noch zu Sagen... dass es seit langem das erste Bild ist, bei dem ich den Hintergrund nicht mit Airbrush gesprüht hab x3. Stattdessen hab ich's einfach nur mit einem hellen blau coloriert. Eigentlich ist ihr Element ja Erde, aber ihre Image-Farbe ist dennoch blau. Ich finde das passt zu ihr einfach am besten ^^.

Yoah, ich hoffe euch gefällt das Bild ^^.


Ist der Fanfic "Golden Sun: das Lied der Sonne" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Game und Anleitung um den Dschinn auch richtig zu zeichnen x3.

Themen:
Golden Sun, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Dschinn

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche

Format:
A5

Dauer:
Skizze & Tuschezeichnung: ca. 1 1/2 Stunden, Coloration: ca. 3 - 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare