Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guardy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:46
Darf ich vorstellen: Mein OC Lizzy.
Das Bild ist schon etwas älter, allerdings mag ich es immer noch ganz gerne.
Ist fast komplett mit nem Bleistift entstanden, nur Farbe und Kontrast wurden hinterher mit GIMP angepasst.
Die Glanzstelle in den Haaren ist übrigens nicht digital entstanden, sondern wurde einfach radiert.
Ich hoffe, dass die "Block-Spirale" nicht als Scanrand zählt. Ich habe die absichtlich dort gelassen, weil ich die Wirkung eigentlich ganz gerne mochte. Unterstreicht, finde ich, die Tatsache, dass das Bild eigentlich größtenteils traditionell gezeichnet wurde. Ich wäre allerdings auch nicht allzu beleidigt, wenn ich sie rauseditieren müsste.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare