Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:29
Eben das, was der Titel besagt. Ich sehe genau so aus. [Und ich trage auch immer einen Bademantel.]
Außerdem ist das ganz fiese Werbung für ein GemeinschaftsMSTing mit der famosen Schangia.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sparkis
2011-09-26T11:16:35+00:00 26.09.2011 13:16
JETZT ist es endgültig vorbei...
Ich MUSS dich kennenlernen *har har*
Jemand der so aussieht, denn muss man einfach kennenlernen... dieser leicht irre Touch... ich sehe gerade, dass meine Selbstbildniss viel zu brav und unversponnen sind *drop*
Voll geil!!!