Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipello   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2011 22:11
Hallo ihr lieben,

diese Lines habe ich bereits eine Woche fertig und sogar schon versucht hier hochzuladen was leider fehlschlug - ich hoffe das sie dieses mal Freigeschaltet werden.

Es sind geplante Lines für meinen Colorierwettbewerb. Zu sehen sind mein Freund Kotaru als Dogboy und ich als Bunnygirl.

Ich hoffe das ihr gefallen an den Lines findet und evtl. demnächst an meinem WB teilnehmen werdet. Zu gewinnen gibt es Kakaokarten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht euch
Pi-chan
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Format:
A4

Medien:
Copic Multiliner 0,05

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-06-05T23:04:20+00:00 06.06.2013 01:04
Die Zeichnung sieht toll aus. =^-^=
Von:  Zuckermausi
2012-09-24T11:00:10+00:00 24.09.2012 13:00
Ich finde die zwei auch putzig und würde sie auch gern colorieren, wenn das okay ist ^__^
Von:  Hyacinthley
2011-09-30T17:44:25+00:00 30.09.2011 19:44
Ach, wie niedlich! xD
Die Profile sehen ja echt richtig klasse aus, vor allem diese Näschen sind zum Anbeißen! <3
Wenn ich Zeit hab', werd'ich auf jeden Fall auch ne Colo beisteuern!
Von: abgemeldet
2011-09-29T09:49:32+00:00 29.09.2011 11:49
Wunderschöne Outlines!
Ich werde mich auf alle Fälle bemühen, dass ich eine tolle Kolo dafür finde! =)