Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 10:54
das ist der Oc von Lilith_Lynn Pale
ich mag diesen chara sehr gern und hoffe das ich sie gut umgesetzt habe :)

sie ist gerade beim anziehen um den tag zu starten und freut sich mächtig da das wetter so schön ist :)

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

status:
vergeben

tausch?:
einfach fragen :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2012-03-04T17:01:00+00:00 04.03.2012 18:01
Ich komme nun endlich dazu alle Karten zu kommentieren und darunter auch mein Kommi zu deiner Karte, die du bei meinen Wettbewerb eingereicht hattest uu

Deine Karte ist einfach toll geworden =) Wie ausgelassen Pale ist, sieht man richtig und das finde ich besonders schön an der Karte. Und auch das du soviel in den Hintergrund gezeichnet hast ist super gewesen. q.q

Noch einmal vielen, vielen Dank für deine Beiträge zu meinen Wettbewerb und wenn du Lust hast kannst du bei meinen neuen Wettbewerb vorbei schauen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. =)

LG
des Lil
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-22T20:33:49+00:00 22.11.2011 21:33
Positives:

Mir gefallen ihre Augen sehr gut. ^^ Und ihr Lachen finde ich auch sehr schön. Du hast dir außerdem etwas hübsches lsen, was ich auch gut finde.

Kritikpunkte:

Ich finde, dass ihr Kopf etwas groß wirkt im vergleich zu ihrem Körper und ihre Arme sind etwas lang. Auch solltest du das nächste mal vl darauf achten, dass die haarfarbe und die farbe des HGs nicht so nah beieinander sind, alos ich meine das lila im HG. ^^ dadurch gehen ihre Haare etwas unter.

Ansonsten aber eine hübsche Kakao-Karte.

chirio
Von:  Teilchenzoo
2011-10-10T20:14:47+00:00 10.10.2011 22:14
Pale, mein liebster OC von Lilith_Lynn.
Du hast sie süß dargetsellt, nur hapert es ein bisschen an den Proportionen.
Der Bereich mit kopf und Schulter ist ok so; ab der Taille aber zeichnest du zu klein. Heißt: ihr Becken müsste viel breiter erscheinen und der Unterkörper müsste länger sein. Außerdem ist sie etwas arg doll gedreht, da verrenkt sie sich ja.
Lass dich davon aber bitte nicht einschüchtern, die Stimmung zum Beispiel hast du gut rübergebracht. Auch ihre Schultern und die Arme und Hände sind dir gut gelungen, ebenso wie die lichtrefelxe in den Haaren. Weiter so!

Lg