Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 12:09
Es folgen vier Karten zum Oberthema Feuer, die allesamt meine Originalcharaktere zeigen. Diesmal auch alles zu einem meiner Projekte.

#202 Zerstörung
Feuer kann zerstören. Hier beobachtet Mythia, wie ein ganzer Wald von Flammen verschlungen wird.
Die Karte war für die Tombola beim Beliner Kakao-Treff und hat schon eine Besitzerin ;)
Das Feuer mit den Bäumen ist irgendwie nicht ganz so geworden, wie ich es haben wollte *schnüff*

#203 Wärme
Mythia, Felgon und ihr noch namenloser Kumpan sitzen am Lagerfeuer und genießen dessen Wärme.
Die Colo hat mit den vielen Farben echt Spaß gemacht.

#204 Gefahr
Felgon und Mythia verteidigen sich gegen Wölfe. Sie setzt mit Magie ein Holzscheit in Brand.
Hier mag ich vor allem die Lichteffekte durch das Mondlicht und das Feuer.

#205 Licht
Felgon, der allein durch den Wald geirrt ist, entdeckt endlich eine Lichtquelle. Sind es seine Freunde...?
Die simpelste Karte im Set, bin auch mit dieser am wenigsten zufrieden, aber vielleicht mag sie ja trotzdem einer.


Wenn euch meine Karten gefallen:
Freie KaKAOs, Aufträge und Co.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare