Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wonderlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 08:54
Hallu ^^~

mein erstes Bild hier =D
*freu*

und es ist das Cover meines Dojinshis ♥
ich liebe ihre Haare *__*
und ihre Klamotten x'D
naja die Pose is so lala und die Waffe sieht aus eh ö__Ö''
aber Übung macht den Meister =3
(nicht zu vergessen die Krüppel Hände<-- kann sie nicht besser u.u)

hoffe es gefällt <3

lg Wonderlight


Ist dem Dōjinshi "♥~Love Gun~♥" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe

Zeit:
insgesamt 6 stunden

Musik:
alles mögliche

zufriedenheit?:
80%

wo:
zu Hause =D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuraisagi
2011-03-14T08:16:29+00:00 14.03.2011 09:16
also die colo finde ich ganz hübsch, außer die ganzen weißen punkte die sind ein wenig zu viel, aber das ist vielleicht nur mein geschmack ^^
ja die hände kann man sich drum streiten weil ich konnte sie auch ewig nicht und jetzt ab un an auch nit aber der linke kleine finger ist ein wenig zu lang gerade wenn man sich vor stellt das sie ihn ausstreckt xD