Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 19:59
Und noch ein Schwung Kakao-Karten. Diesmal auch andere Motive als Pokémon. XD
Zum Glück konnte ich sie noch rechtzeitig vor der LBM fertig bekommen. (Werde sie, wenn ich die Leute auch finde, dort übergeben)

Zu den Karten ...
#028 "Frühlingswind" > Für abgemeldet
Die Erste Karte für Saki, zu sehen ist ihre OC. Das Outfit ist nicht ganz Original getreu, aber ich hatte keine Lust nach Vorlagen zu schauen. ^^' Es sieht ein bisschen sehr extrem Shojo aus, obwohl es ein Naruto-OC ist ...

#029 "Nan" > Für abgemeldet
Die Zweite Karte für Saki, diesmal mit einem OC von mir, Nan. Irgendwie ist die Karte nicht sonderlich gut geworden. ^^' Die Weißen Linien wirken jetzt so im nach hinein etwas unpassend.

#030 "Celebi" > Für abgemeldet
Die letzte Karte für Saki. Endlich mal ein Poki. XD Leider ist es etwas sehr grün geworden. o.o Das Holzding im Hintergrund soll der Steineichenwald-Schrein sein ... Sieht man irgendwie nicht sonderlich. ^^' Celebi ist ein bisschen pummelig geworden. X'3

#031 "Reshiram" > Für Varukaart
Ich muss sagen ... Das ist die erste Karte, die mir zu hundert Prozent wirklich gefällt. o_o Das ist schon irgendwie ein Wunder bei mir. ^^' Ich mag Reshiram. *Deswegen auch Schwarz geholt* Es war ganz schön schwer das 3,2m Vieh auf eine kleine Karte gut zu positionieren. o.o Am Ende habe ich mich dann doch entschieden, es nicht von vorne, sondern von hinten zu zeigen. Ich mag den Effekt des Feuers. X3

Ich hoffe euch allen gefallen die Karten auch,
einen schönen Tag noch,
eure gaarachaosqueen ^^

Edit1: Notenverteilung (11/04/09, 19:28):
1 -> 17
2 -> 04
3 -> 01
4 -> 00
5 -> 00
6 -> 01
Verwendete Referenz:
Pokémon-Artwork, Ken Sugimori

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Celebi (251), Reshiram (643), Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Werkzeug:
Tusche, Buntstift, Weißer Gelstift, Copics

Dauer:
Unterschiedlich ... XD

Zufriedenheit?:
98% (Reshiram hat es hoch gedrückt X3)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-19T16:46:19+00:00 19.03.2011 17:46
klasse Karten
Von:  Hogosuru
2011-03-13T21:42:13+00:00 13.03.2011 22:42
Die sind alle voll toll<3 Mag auch mal eine haben :( Besitze sowas nich *doll schmoll* Celebi und Reshiram gefallen mir am besten <3 Sind aber alle GENIAL!

*Im Zimmer verkriech und sich auch ne Karte wünsch :( Crystal...*^^´
Von: abgemeldet
2011-03-13T13:48:17+00:00 13.03.2011 14:48
Wow die Karten sind alle
Hammer *A*
Am meisten
Gefällt mir Reshiram
*Lieblingspokémon*
Du kannst so toll zeichnen *A*
Die HG´s sind auch total
schön gezeichnet
Von: abgemeldet
2011-03-12T19:30:47+00:00 12.03.2011 20:30
Also: Hier mal mein Kommi! (Zu jeder Kakao ein einzelnes!)

KaKAO-Karte #028 "Frühlingswind"
Die Karte ist wirklich der HAMMER!
Der Frühling kommt super rüber!
Ich liebe Saki's Haare, da die so ein schönes Eis Blau haben!
Die Schattierten Strähnen sind auch der Hammer!
Vorallem die Kirschblüten haben es mir angetan *-*
Und das Oberteil ist echt wunderschön!
Auch wenn ich, wenn ich nicht falsch liege der meinung bin das die Kreise doch der Soyomi-Clan in deinem Douji als 'Markezeichen' hat.
Na ja, egal!
Die KaKAO-Karte is trotzdem Geil!!

KaKAO-Karte #029 "Nan"
Nan sieht wirklich klasse aus!
Wo ich mir diese KaKAO-Karte angeguckt hab, hab ich gemeint das sie mich (als Saki natürlich ^^') dumm anguckt und sich denkt wer diese verrückte (nach Itachi, selbstverständlich ;D) ist.
Dabei musste ich voll Lachen XD
Und das bräunliche Tuch (insofern es eines ist ^^') sieht super vom Wind mitgetragen aus! *sich mittragen lässt x'D*
UND DIE WOLKEN *___*
Ich kann ja gar keine Wolken zeichnen, aber deine sind Abgöttisch!
Und der Raster den du durch die Karierstichungen mit den Stiften reingemacht hast, sind einfach so geil das es sich mit geil gar nicht mal ansatzweise Beschreiben lässt *-*

KaKAO-Karte #030 "Celebi"
Celebi ist echt Putzig *-*
Den Schrein konnte ich gut erkennen, und er gefällt mir sehr!
Auch die einzelnen Kirschblüten Bläter sind einfach nur mehr als hübsch *_*

ICH DANKE DIR JA SOOO >////<
Die Karten sind der hammer!
Die sind... die... die... die...
MEINS >//////////< xD

Vielen lieben dank, Sensei!
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-03-12T19:22:47+00:00 12.03.2011 20:22
Reshiraaaaaam X3
Eins meiner Lieblingspokemon X3
Zekrom mag ich zwar im Moment noch lieber...
Aber Reshiram is auch Bombe!
Und Kyurem auch! X3
Von:  Varukaart
2011-03-12T19:13:58+00:00 12.03.2011 20:13
woah *-*
du hast recht
da sieht es noch besser aus
die farben sind viel biel deutlicher zu sehen
die ist so toll die karte
und du hast sie auch nur mit buntis coloriert?
ich bin überwältigt
ich meine das sieht aus als hättest du copics benutzt
du kannst sooo toll pokemons zeichnen
jetzt freue ich mich noch mehr auf die karte XD
Von:  Kazu-chanX
2011-03-12T19:03:17+00:00 12.03.2011 20:03
Ooooh, die sind aber schön!*____* Alle wirklich klasse!