Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roadrunnerys   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 16:25
Endlich fertig! =__=
Dieses Bild hat mich ca. 1 1/2 Tage gedauert. >.< also mein zweitlängstes Bild! und roar. Ich war vor paar Stunden schon fertig mit dem Bild.. Hintergrund, Licht, etc. Und dann habe ich bemerkt, dass ich vergessen habe die Lines einzufärben und da ich das fertige Bild gleich als .png Datei abgespeichert habe, konnte ich sie nicht mehr schnell nachfärben und durfte dann alles nochmal machen.. Q.Q Weil ich vergessen habe die blöden Lines zu färben. T___T Ehy. Ich könnt mich dafür schlagen.. XDD~
Naja, aber endlich fertig. ☆(= w = (Y))!!

Dauer: ca. 1 1/2 Tage
Programme: Paint Tool SAI

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leschwa
2011-03-12T16:20:08+00:00 12.03.2011 17:20
Wow, nicht schlecht. Ich schließe mich mal en an und möchte mehr Bilder sehen *_*
Von:  en
2011-03-11T15:42:54+00:00 11.03.2011 16:42
MANN, das ist wieder so toll!
Noch mehr los los! :'D
Von:  Nelltai
2011-03-11T15:42:51+00:00 11.03.2011 16:42
Ich finde, das Gesicht sieht wirklich schon sehr professionell aus, aber der Körper nicht. Ich finde der Kopf ist viiieel zu groß, vielleicht hast du versucht von oben zu zeichnen, aber es wirkt nicht so. Mir gefällt die Colo sehr, ich mag diese geschmeidigen Farben :-)