Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 10:52
Hallöchen ^^
dieses shikischi könnt ihr auf der LBM beim Comic Culture Verlag Stand gewinnen ♥♥ es ist ein original und auch etwas größer. Leider ist das Shikishi etwas größer als mein scanner somit fehlt der schöne goldene ramen ;_; aber ich hoffe ihr mögt es dennoch sehr...ich mags so sehr das ich mir bestimmt viele lose kaufen muss in der hoffnung ich gewinns selber xD xD

Ich werde auch mit abgemeldet, Nashi, m-u-ll-e, Sawyer und mathilda im Dojinshi Markt anzutreffen sein.
Wir würden uns sehr freun wenn Ihr uns mal besuchen würdet ^___________^ Wir haben auch ein paar neue kleine süße merchandises ♥

ansonsten wünsch ich euch noch eine wunderschöne vor lbm zeit xD
euro bekloppte kao *zu viel copic heut geschnüffelt hat*

************************************************************
Wer von euch ist auf der LBM 2011

ich habe Signierstunden
am Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 16:00 Uhr,
am Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr und
am Sonntag von 11:00 - 13:00 Uhr.

Würde mich freun den ein oder anderen mal wieder zu sehen :3

wer noch alles Signiert vom Comic Culture Verlag findet Ihr hier

************************************************************

Themen:
Convention, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

kaorie auf deviantart:
hier drücken xD

kaories webseite:
taddaaaa a blogg

Auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an! Teilt mir einach eure Wünsche mit :3

listening to:
alles was die glotze hergibt xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2011-03-10T15:29:43+00:00 10.03.2011 16:29
Das ist mein Favomotiv von beiden :3 ... und ich mags noch immer total *__*, ich find die Farbkomposition toll, weil ich einfach so sanfte Farben mag :3 ... hach ich freu mich schon auf die LBM *knuffz* ^.^
Von:  Nashi
2011-03-09T14:49:14+00:00 09.03.2011 15:49
Woah, das sieht im Scan total hammer aus. Mir gefallen die Farben.
Ich finde du hast das total super gemacht, ich mag das Shikishimotiv sehr gerne. Die beiden sind einfach ein Traumpaar! *O*
Von:  ReikoTerakado
2011-03-09T11:01:24+00:00 09.03.2011 12:01
sieht total toll aus ^-^
die farben sind voll schön und die pose und alles andere auch :3
Von: abgemeldet
2011-03-09T10:35:13+00:00 09.03.2011 11:35
hübsch^^ find die farben sehr schön :3
Von:  LuckyAngel
2011-03-09T10:09:09+00:00 09.03.2011 11:09
ein schönes bild und lustige größen unterschiede. ^^
das mädchen gefällt mir, weil ich nämlich auch rosa mag. =)
ich mag auch kimonos, aber bei dem kerl hast du das kimono falsch angelegt. also das grüne oben bei der brust. ein jap. kimono ist immer von links nach rechts geschlagen. ich hoffe du verstehst was ich meine. denn beim mädchen hast du es ja richtig gemacht.
der hg ist dir auch gelungen. =)
weiter so