Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 23:05
Copic Maker, Buntstifte, Acryl Farbe, Wasserfarbe, Blut und Spucke...ja, ich glaub das waren all meine Materialien fuer dieses Bild XD

Ich hab dieses Bild so verflucht, so beschimpft...und dennoch fertig gemacht...das letztere kann ich aber nach wie vor nicht glauben :O
Ich muss sagen...nahezu alle Materialien, die ich benutzt habe, gehoerten mir gar nicht. Das ist fuer mich eigentlich recht untypisch...ABER was haette ich sonst tun sollen? Meine Materialien waren in meinen Reisekoffer und der war...irgendwo zwischen Mineapolis und Fargo (wo genau, das weis nur der heilige Geist und mein Koffer selbst XD)
Wie auch immer, das meiste an dem Bild habe ich mit den noName Makern meines Freundes gecolort. Zum Glueck hat er welche im Haus...auch wenn diese mitunter 15-20 Jahre alt sind .___.
Dennoch hat alles super geklappt. Fuer die Stellen, fuer die mir die richtigen Farben gefehlt haben, hab ich mit Buntis geschummelt und ansonsten...bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
*sigh* Schade nur, dass der Scanner meines Freundes nicht so kooperativ war...keine Ahnung was das scheiss Ding gegen mich hat, aber es ruiniert echt alle meine Bilder >.<

Der Charackter auf dem Bild ist Sedine. Boah, ich liebe sie ja so <3.
Es macht solchen Spass sie zu zeichnen...auch wenn ihre Haare echt scheisse zu colorn sind (ich hasse schwarz)...aber ich bin ja selber dran schuld, schliesslich haette ich ihr auch eine Glatze verpassen koennen <<
Auf den Skizzen sah sie irgendwie viel netter aus...auf dem Endbild sieht sie irgendwie...voll hinterhaeltig aus...naja, wer weiss was dieses Luder auch grad so fieses angestellt hat ;)

Ich hoffe es gefaellt
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-17T11:41:32+00:00 17.08.2012 13:41
Wow!
Das Bild ist wirklich total schön!
Und die Farben sind einfach klasse. =)
Von:  katechan
2011-03-07T00:44:00+00:00 07.03.2011 01:44
*_* Wunderschönes Bild.
Der obere Teil vom Bild gefällt mir besonders gut, schwarz lila und blau sieht toll aus. *schwärm*
Die Frau ist hübsch, die Pflanzen sehen super aus und die restliche Colo gefällt mir auch gut. <3

^__________________^
Von:  Die_Spielerin
2011-03-06T18:49:44+00:00 06.03.2011 19:49
echt schönes bild, allerdings wird sie nach unten hin immer schmaler

lg
Von:  Aishishi
2011-03-06T15:30:30+00:00 06.03.2011 16:30
Ihr Blick ist richtig, richtig toll! *___*
Anatomisch ist mir die gute ein wenig zu schmal geraten, aber alles in allem wirklich ein schönes Bild!

MFG, der Postbote
Von:  happyberryred
2011-03-05T16:21:48+00:00 05.03.2011 17:21
Ich finde ja die Stimmung sooo herrlich *_* kann mri vorstellen, dass das Spaß gemacht hat :D Besonders den "Rahmen" um sie rum liebe ich echt, dieses dunkle Gras und die Bäume in Schwarz...nur eins stört mich, die Perspektive o.o
Und zwar sieht es, für mich irgendwie grad, so aus als ob man durchs Gras nach unten schaut (weil die Bäume auch so aussehen)..aber das Wasser und der Rest ist leicht von oben, so irritiert das...da wo das Gras ist könnte ich mir einen Hügel vorstellen, aber dann passen die Bäume wieder nicht xD

Ach egal ich liebe solche Motive >< Und ich kann dafür Proportionen nicht xD Ist trotzdem ein super Werk wie immer *_*
lg,berry
Von:  Sil-Coke
2011-03-05T14:01:36+00:00 05.03.2011 15:01
Ein wirklich tolles bild^^ Vorallem die Colo hat es mir angetan^^
Von:  thegreatL
2011-03-05T11:20:02+00:00 05.03.2011 12:20
Fantastisch koloriert *.*
Von:  Luani
2011-03-05T10:31:52+00:00 05.03.2011 11:31
ein schönes bild :)
und die colo hast du wirklich gut hinbekommen ^^

lg
Von: abgemeldet
2011-03-05T09:23:25+00:00 05.03.2011 10:23
das ist wunderschön
der himmel gefällt mir am besten
weiter so, ich bewundere deine Werke^^
Von:  Mangafan0
2011-03-05T09:15:09+00:00 05.03.2011 10:15
Ein wunderschönes Bild, voller Atmosphäre. Ich finde die nächtliche Hintergrundkulisse ist dir besonders schön gelungen.
Ich finde aber nicht das sie hinterhältig wirkt, eher voll erfreut über den Mond in ihrer Hand. Sie strahlt richtig Zufriedenheit aus finde ich.