Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolyScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 08:17
Als Erstes: Passen die Farben zusammen? Ich kann das nicht erkennen, da der PC irgendein Problem hat XD: Weiß nicht warum, aber der Bildschirm ist grün-gelblich verfärbt. Schon seit 2 Monaten. -.-'
Also muss ich die Farben mischen ohne zu wissen, was genau rauskommt. Ist irgendwie... ätzend. Vor allem weil es in den Augen wehtut.
Hört sich an als würde ich über Augentropfen oder so reden. lol
............................
Jetzt mal zum Bild:
Endlich mal keine Alexa, Raven oder sonst ein OC von mir. >.< Das war nötig! Mann! :D
Ich weiß nicht, aber auf den 1. Blick mag ich es (abgesehen von dem Zopf). Irgendwie. He he... Das ist witzig (nein, eigentlich nicht), denn normalerweise ist das bei mir nicht so.
Bitte um Kritik! ^^
............................
Die Sonne wird bald untergehen, die Holy sagt auf Wiedersehen! \^+^/
(NEIN, ich gucke keine Teletubbies mehr! XD)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
ca. 2 Stunden...?

Musik:
Meine Vocaloid Playlist (im Moment etwa 4,5 Stunden lang ^^)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare