Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 02:25
So, nun ist sie endlich fertig... die Colo zum "Rabentochter - WB" <3
Die Outlines sind übrigends von Manakeks^^

Ich weis nicht wie lang ich dafür gebraucht habe, aber ich hab es auf 3 Tage vereilt bis es endlich mal fertig war v.v... Ehrlichgesagt, will ich die Stunden auch nicht zusammenrechnen ^^'

Das Bild selber war eine echte Herausforderung und als ich es das erste mal sah schrie es schon: "Colorier mich!" xD
Also hab ich mich dran gesetzt und los coloriert o.o... Und es hat richtig Spaß gemacht <3 Schon alleine, weil das Bild so viele Details hat o.o

Ich wollte ihr unbedingt Schwarze Haare geben, da der Rabe aber schon schwarz war, habe ich mich dazu entschieden, ihr noch einen Blau-Schimmer ins Haar zu mischen und das hat mir richtig gut gefallen *___*
Was mir nicht so gefällt ist der Hg o.o Die helleren Stellen waren beabsichtigt, aber dennoch ist es i-wie.. ZU gelb geworden o.O
Die Flügelchen waren auch toll zu colorieren <3 Ich mag Flügel!
Und alles in einem bin ich ziemlich stolz drauf, dass ich es mir gewagt habe^^ Es ist mal ganz toll, auch mal fremde Outlines zu olorieren^^

Wer mag kann gerne ein Kommi schreiben^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
*mag ich nicht ausrechnen*...v.v

Musik:
Cascada *___* *auf und ab gehört* ^^

Widmung:
natürlich Manakeks <3 Hoffe es gefällt ihr auch o.o...

Sonstiges:
Falls ich nichts gewinne, hat es trotzdem Spaß gemacht zu colorieren^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2011-09-06T18:01:18+00:00 06.09.2011 20:01
wow sehr schön, du setzt die buntstifte perfekt ein, dass das lange gedauert hat glaub ich haha. hast du wenigstens gewonnen?
Von: abgemeldet
2011-06-04T12:52:08+00:00 04.06.2011 14:52
O M G <3
die coloration ist ja mal hammermäßig!!
ich bewundere wie du hier gekonnt die
bunstifte eingesetzt hast *___* GEIL!
Von:  SaNa4-ever
2011-05-16T15:54:14+00:00 16.05.2011 17:54
hab mir mal den WB dazu angesehen find deins eig mit am besten...Oo
sieht echt hammer aus :-*
Von:  KawaiiRuki
2011-03-05T08:16:32+00:00 05.03.2011 09:16
die colo gefällt mir :3
besonders an den haaren und an dem raben x3
aber die augen sehen auch super aus (o*_*o)b

~ハナビ~
☆★☆
Von:  lolichi
2011-03-03T10:01:03+00:00 03.03.2011 11:01
Sehr schöne Bundstiftcolo, arbeite auch gerne mit Buntis.

Hast du einen Tipp für mich wegen der Haut? Die siehr bei dir so schön glatt aus und z.B. nicht so körnig wie das Schwarz. bei meinen Colos ist auch die Hautfarbe körniger -_-; ggf. liegts auch am Scanner.

Hab ein Sehr gut gegeben.

LG
Von:  thegreatL
2011-03-02T21:23:33+00:00 02.03.2011 22:23
Die Colo ist wirklich wunderschön und die Details sind sehr gut gelungen. Ihr Gesicht ist aber etwas komisch.
Von:  _-THE_JOKER-_
2011-03-02T20:13:40+00:00 02.03.2011 21:13
Ein echt niedliches Bild.
Die Farben sind etwas blass aber ich finde das das Bild dadurch besser zur Geltung kommt.
Eine gute Motiv Idee, Rabe (ich hoffe es soll auch einer sein Xd) und Mensch finde ich gut.
Du hast auch die Flügel sehr gut hin bekommen, die Federn haben ja bestimmt sehr viel Arbeit gemacht.
Die Augen finde ich etwas zu groß und der Mund ist da im Verhältnis viel zu klein.
Aber wenn man das BIld als gesamtes sieht ist es doch immer noch eine gelungene Arbeit.

2

lg joker
☆★☆
Von:  Jennseroni
2011-03-02T19:52:52+00:00 02.03.2011 20:52
die colo is echt schön geworden!
sieht echt toll aus!
v.a. wie du die haare und die blumen coloriert hast is echt genila total toll^^
☆★☆
Von:  Quadrat-Latschen
2011-03-02T16:33:41+00:00 02.03.2011 17:33
wow XDDD die colo ist dir echt super gelungen^^
gefällt mir sehr gut^^
Von:  crazyspirit
2011-03-02T13:28:43+00:00 02.03.2011 14:28
hey das ja echt ne wunderbares Bild gefällt mir auf Anhieb