Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2007 01:15
Meine zweite Einsendung zu dem NipponArt-WB.

Eine Collage. Die Texte und Noten stammen ebenfalls von mir.

Es ist ein Mädel, dass beim Musikhören mir Wonne an ihren Lieblingssänger denken muss.

Lg, Mimei
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Collage

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Liebe

WB:
NipponArt...

いい:
Der Hintergrund. Der Text. Am besten ihr guckt euch nur den HG an.

わるい:
Die Figuren, ihre Wangen, ihre Pose, sein GOTTVERDAMMT SCHRÖÖCKLICHES OUTFIT...... arrrrrgh T_T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-02T15:04:14+00:00 02.05.2008 17:04
Ist doch ein toller neuer Stil: Black.Music-Goldkettchen, und stofflich auf molekularer Ebene verwobenes Liebling-aller-Schwiegermütter-Outfit mit Heavy-Hardrock-Einschlag! Das hat sich noch nichtmal in Paris irgendwer getraut.

Einfach glänzend, das Ganze; die Farben, die Verteilung, die Melodie ^^
Von:  Merinid
2007-10-13T06:31:37+00:00 13.10.2007 08:31
Eine schöne Pose und ein schöner Aufbau des Bildes. Die Notenblätter im Hintergrund sind eine gute Idee.
Nur seine schwarzen haare kommen nicht soooo schwarz rüber, weil da noch ein bissl weiß durchscheint ^_^
Von:  Ditsch
2007-10-07T16:42:42+00:00 07.10.2007 18:42
Ich finde das Bild eigentlich sehr hübsch^-^
Bei ihrem Arm erkennt man allerdings nicht so schnell, dass es ein Arm sein soll. Ich dachte erst, es wäre einfach ein grüner Hintergrund. Ein paar Falten wären vielleicht nett.
Die Augen finde ich sehr schön! Ich mag es, wie du Augen malst!
Er sieht irgendwie aus wie ein Elf oder so aus einer anderen Welt mit diesen langen Haaren o.O
Das Outfit ist wirklich merkwürdig...

Ditsch