Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

izoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2007 16:28
Sooo... mein zweiter Versuch, etwas mit dem PC zu colorieren *nochNeulingsei*
Danke an Dawn, wegen der ich endlich wieder Elan hatte, etwas zu machen ^^
Mir gefällts, ich hoffe, es findet Anklang... mir sind im letzten Moment noch einige Fehler aufgefallen, aber was solls ^^'

Ich weiß, das Motiv hab ich von nem anderen Mexx-Bild, aber mir hat die Pose sooo gut gefallen und ich wollt mich auch mal dran versuchen - bis ich gemerkt hab, dass mein Bild dann doch irgendwie anders aussieht ^^'

Habs mal wieder neu einsortiert, es gefällt mir eigentlich ganz gut ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendliche

Ich will...:
... das endlich richtiger SOMMER wird!! T_____T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-18T22:11:44+00:00 19.10.2007 00:11
wow das is ja toll gewurden...aber mir gefällts irgendwie besser wenn du mit buntstiften arbeitest..da steckt mehr gefühl drin...natürlich trotzdem schön..*2geb*
Von:  Cort
2007-08-14T20:36:36+00:00 14.08.2007 22:36
PS : die titten des mädels da gefallen mir auch !
Von:  Cort
2007-08-14T20:36:15+00:00 14.08.2007 22:36
eh marli du alte mumu ! erstes is das ganz normale kritik . . wer damit nich umgehen kann sollte es lernen und 2tens kommt das hirnlose zeug nur alle 4 wochen und nich 2 xD ich brauch ja erstma zeit mir son scheiß auszudenken , ok ?! xDD
Von: abgemeldet
2007-08-01T07:37:28+00:00 01.08.2007 09:37
uhh *__* die t****n die sind aber "ordentlich"XD
haarfarbe u. die leicht gelbliche hautfarbe erinnert mich an irgendwen ich glaub an denjenigen den ich gestern zufällig in der goethe getroffen hab ^^
ansonsten kommt das durchsichtige teil gut rüber u.ohh ich mag die achsel
zum schluss: Lass dich nich von einem gewissen hannes ärgern ,wir wissen doch beide was er alle 2 wochen im oskar hirnloses verzapft(ich hoffe hannes du liest das hier nich, falls doch nur ein wort: HIRNLOS)
Von: abgemeldet
2007-07-29T16:06:52+00:00 29.07.2007 18:06
Das sieht total schön asu und dafür, dass es erst dein zweiter Verushc ist *Thumbs up*
Ich finde den Hut sehr shcön! UNd die COlo gefällt mir insgesamt sehr gut! Vllt hättest du ruhig etwas mehr Schatten einbauen können, vor allem im Gesicht eventuell bei der Nase ^^
Aber das mit dem Licht ist schon sehr gut! Immer schön weiter so!

Ach ja - ich mag übriegnds deinen Stil - er hat was eigenes!
Viele leibe Grüße,
Dark-Chuu