Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raven22   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2018 16:17
Beaneth im Pool oder Meer am chillen~
Alles scheint friedlich~
Neriah ist glücklich, sie schieben zu dürfen~

Doch dann... kommt es...

Da Damm... Da Damm...
DA DAMM DA DAMM DA DAMM DA DAMM DAMM!!!!

Beaneth wird Ofer der nachgestellten Weißen-Hai Filmszene der Hater~

Die heißblütig verfluchende 'Rache' in Form eines Sandaletten oder Flipflop-Schuhs folgt bzw. fliegt auf dem Fuße~

R+M: *Nichts wie weg~*

N: *Beruhig dich Bea-chan~ Du weißt doch, wie sie sind...*

B: * Zeter, Keif, Mordio, Scheiß-Punks!!!!*

XDDD

Das Original-Design der Chars stammt von P3rilN0x


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das Original-Design der Chars stammt von P3rilN0x

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-04-27T09:03:14+00:00 27.04.2018 11:03
Höhö! Auch dieses kleine Kunstwerk kenne ich schon. Trotzdem möchte ich mir die Mühe machen und es würdigen!

Das Motiv:
Es ist schwer das Bild zu beurteilen, wenn man die Charakter im Kopf hat und vor allem wie sie sich verhalten würden. Ich versuche es trotzdem: Der Aufbau des Bildes ist wie immer sehr gut. Nicht zu voll, nicht zu wenig und vor allem, erinnert es mich an eine kleine Kurzgeschichte bildlich dargestellt.

Die Coloration:
Gerade bei traditionellen Werken weiß ich, dass viel flöten geht, wenn das Bild eingescannt wird. Da gibt es so unzählige Einstellungsmöglichkeiten, dass man niemals alles erwischen kann.

Die Coloration gefällt mir sehr gut! Sie wirkt weich, die roten Haare stechen besonders hervor und du hast dir sogar die Mühe gemacht verschiedene Hauttöne zu benutzen. Auf diesem Bild gefällt mir Raven´s Haarfarbe besonders. Es ist ein stinknormales Braun, wirkt bei ihm aber so verrucht dreckig, als stecke da noch eine kleine Portion grau mit drin.

Die Zeichnung:
Du kennst mich und weißt, dass ich Chibis so semi-geil finde. Aber bei dir sind sie wenigstens nicht so kitschig. Sie wirken putzig, aber auch "cool". Deswegen gefällt mir es. Keine riesen Sparkle-Sparkle-Augen und kunterbunte Farben die einen Würgerreiz bei mir auslösen.

Die Charaktere:
hihi! Auf das habe ich mich irgendwie ganz besonders gefreut! Du hast die Charaktere wie zu erwarten sehr gut getroffen! Der devote Neriah, der seine "Königin" sozusagen auf den Händen trägt und ihren Befehlen Folge leistet. Beaneth, die auf ihrem "aufblasbaren" Thron sitzt und die schönste Frau im gesamten Meer sein will und die beiden Rebellen, die testen wollen wie wasserfest das ganze Makeup ist. Die beiden haben sichtlich ihren Spaß und das Piessacken passt auch sehr gut.
Antwort von:  Raven22
28.04.2018 21:18
Jaaa, hier hat der Scanner die Farben ziemlich geschluckt... nun ja, passiert. Ist theoretisch auch ein interessanter Effekt, weil dadurch andere Farben verschwinden oder eben kräftiger rauskommen.

Beaneths Haare sind nach wie vor schön kräftig XDDD Und auch dunkler, weil sie nass geworden ist~ höhöhö

Ich denke mit Chibis ist es wie mit dem allgemeinen Zeichenstil von Mangakas oder eben Doji-Zeichnern. Manche mag man, manche weniger. Ich freu mich, das du sie cool und trotzdem ganz putzig findest. XD

Haha, Makeup-Test nicht bestanden würde ich sagen~ Wobei ich mich immer wieder frage, warum man sich überhaupt das Zeug ins Gesicht klatschen muss... XDDD Wobei das die perfekte Anmache für Neriah wäre, wenn er Beaneth ungeschminkt sieht, sie zetert und keift und er sie einfach aus dem Konzept bringt, indem er sagt, das sie pur und natürlich noch viel schöner ist als mit Makeup. Und dann stößt oder tunkt sie ihn errötend ins Wasser~ Zum Glück kann der Gute nicht ertrinken XDDD