Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2016 12:14
Hallo liebe Leute!
@ Freischalter: Der weiße Rand ist gewollt, falls das ein Problem darstellt kann ich aber nochmal nachschneiden.

Da der Douji Piccolos große Liebe von Yashika das 10-jährige Jubiläum gefeiert hat, habe ich dieses Outtake gezeichnet.
Yashika hatte auf ihrer Facebookseite zu dieser Aktion aufgerufen =) es kamen viele lustige Szenen dabei heraus. Wer also Lust auf mehr hat, kann hier noch mehr Beiträge finden: klick

Okay, nun also zu meinem Beitrag. Diese Szene gehört ins Kapitel 2 und ereignet sich nach Seite 19. Hier hat Piccolo der armen Yuna "aus Versehen" die Klamotten weggezaubert, obwohl er ihr eigentlich einen schicken Kampfanzug zaubern wollte. Na ob das wirklich ein Versehen war? Wahrscheinlich hat Piccolo einfach gerade an das falsche Outfit gedacht. ^^
Coloriert ist das Bild mit Buntstiften, was mal wieder echt Spaß gemacht hat.

Danke für die schöne Aktion,
Liebe Grüße
Rikku


Ist dem Dōjinshi "Piccolos grosse Liebe" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Piccolo

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Widmung:
Yashika

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agalstra
2016-10-22T16:45:20+00:00 22.10.2016 18:45
Ach ja, Piccolos berühmter meterosexueller Angriff "Clothes beam" XD
Cool XD
Von:  wigge
2016-09-28T16:31:24+00:00 28.09.2016 18:31
einfach cool das ist so schön geworden
Von:  Yashika
2016-09-28T11:49:02+00:00 28.09.2016 13:49
ui. haste jetzt auch hier hochgelden x3 das ist toll. Ich mag deinen beitrag wahnsinnig gerne und auch die colo gefällt mir total gut. Auch an dieser stelle nochmal Danke dass du an der Aktion teilgenommen hastx3 hab mich sehr gefreut. Richtig gute idee hattest du da mit dem outfit. Daumen hoch