Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Momokolloi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 11:22
Das ist ein kleiner Comic-Strip der während einer Schulaufgabe entstanden ist. Da die Aufgabe besagte dass das Bild keine wörter beinhalten darf, konnte ich auch leider keine Texte oder Effektwörter mit reinschreiben (ich bitte um nachsicht ^^)
Ansonsten wäre so was mein erste Comic-Strip den ich je wirklich mit Outlines u.s.w. gezeichnet habe. Vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen eine Story daraus zu entwickeln (man kann nie wissen ^^)

Leserichtung: links nach rechts (westlich)
Themen:
Doujinshi, Alltag

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-24T19:34:04+00:00 24.03.2016 20:34
Oh, wie niedlich das ist! *___*
Es ist so putzig! x3
Und echt toll gezeichnet! :)
Antwort von:  Momokolloi
24.03.2016 20:43
Danke ^^ ist mein erster Comic-Strip
Ich arbeite auch schon an einem eigenen (ersten) Doujinshi und hoffe das ich es schaffe ihn fertig zu stellen und hier hochzuladen
na ja mal sehn
Antwort von:  Nudelchen
24.03.2016 20:45
Oh, das ist cool! ^^
Viel Glück! :)