Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyoth737   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 15:37
Ein Oneshot für Underfell!
Ich habe seit geraumer Zeit die Idee, mir die interessantesten Szenen aus Underfell rauszupicken und daraus Oneshots zu machen, schön locker und ohne strenge zeitliche Abfolge.

Der größte Teil wird wahrscheinlich aus Flowey und Frisk bestehen,
weil ich Flowey's tausendundeine verschiedenen Gesichtsausdrücke liebe und Frisk der
bisher einzige Mensch ist, den ich gerne zeichne und ihre Freundschaft in Underfell
einfach das Putzigste und Beste an der ganzen Alternative Universe ist.

Sans wird auch einige Male auftauchen, dazu hab ich vor, Undyne einen eigenen Themenblock zu geben,
weil es mich schon vom Anfang an gestört hat, dass sie von die Hälfte der Zeit böse
nur auf ganze Zeit böse rübergegangen ist - das ist doch kaum Veränderung!
Also habe ich vor, da mehr zu bieten ;)


Updates gibt es auf deviantArt deutlich schneller: http://lyoth737.deviantart.com/
und auf tumblr: http://lyoth737.tumblr.com/
Themen:
Doujinshi, UNDERTALE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Frisk, Flowey

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2016-03-12T19:09:20+00:00 12.03.2016 20:09
Haha wirklich sehr sehr süß! :3

Aber auf englisch gefällt es mir doch ein klein wenig besser..XD
Immer diese englisch Fanatiker tzetzetze~
Antwort von:  Lyoth737
19.03.2016 14:35
tjajaja, ich weiß nicht, was die alles haben... xD
aber ich muss mich da anschließen - für mich ist Englisch schon fast die zweite Muttersprache
(du willst dir nicht meine notes anschauen... überall Englisch und Deutsch gemischt,
je nachdem, was mir gerade einfällt xD (sowas wie "And then he closed the Rolladen." xD )
Antwort von:  Teshy
19.03.2016 14:55
Hahaha, mir passiert sowas auch immer wieder.
Das ist wirklich nicht gut bei Arbeiten, Aufsätzen ect. ^^'
what eva, ich hope das mehr comes from dir! :3 ... :'D
Antwort von:  Lyoth737
28.03.2016 21:56
is it okay wenns nur auf English ist oder sollte ich das lieber auch hier hochladen?
(als Fanstory werd ich das ehr nicht deklarieren, weil das Ganze ganz random in der Reihenfolge ist xD
ich hoffe, animexx lässt mich das machen...)