Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vivibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 10:01
Ich wollte neue Aquarell Pinselspitzen, die ich runtergeladen hatte ausprobieren und hab mich hierzu für was Simples und Verträumtes entschieden.
Das Motiv schwebt mir schon länger vor, ich hab es nur nie so richtig hin bekommen und ich bin auch jetzt nicht super glücklich damit. Ich bereue es Irvine in der Profilansicht gezeichnet zu haben, ich hätte einen leicht anderen Winkel wählen sollen, weil ich finde er sieht aus, wie ein flacher Pappaufsteller :(. Aber ich hab schon so lange gebraucht, bis ich sein Gesicht so hingenommen habe, bis es mir gefallen hat, das wollte ich nicht alles verwerfen T_T
Männer zeichnen macht mir KEINEN Spaß, Leude.


⭐️facebook <- Klick mich für Zeitraffer Video
⭐️Tumblr
⭐️Instagram
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Irvine Kinneas, Selphie Tilmitt

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-10-05T20:51:39+00:00 05.10.2016 22:51
Ist das süß geworden. Die weiche Colo, die Flügeln.. und von den Gesichtern bin ich mal ganz anders begeistert *_*
Von:  Aurora-Silver
2016-10-05T14:16:11+00:00 05.10.2016 16:16
Ich finde einzig den Himmel einen Tick zu hell, aber ansonsten isses ein sehr süßes Bild <3
*more Irvine
Von: abgemeldet
2016-10-05T08:48:02+00:00 05.10.2016 10:48
mein Traumpaar von VIII Q///Q
Ich find das Bild wunderwunderschön und bin froh, dass dus nicht verworfen hast!
Denn meiner Meinung nach sieht Irvings Gesicht richtig hübsch aus *_*
Wäre der Winkel anders gewesen würde es komisch aussehen, denke ich, so wie er jetzt ist schaut er nämlich Selphie direkt an. Ich finds rundum gelungen und einfach traumhaft schön! <3
Könnte dich umarmen und durchknuddeln für dieses Bild :'D (Gibt zu wenig Bilder von den beiden ;_;)
Von: Platan
2016-10-05T08:38:28+00:00 05.10.2016 10:38
Schade, dass du selbst nicht so glücklich mit dem Bild ist (aber ich kenne dieses Dilemma selbst nur zu gut >_<), denn das Bilder ist wunderschön geworden! *______*
Das Verträumte ist dir auf jeden Fall gelungen, ich liebe die hellen, weichen Farben. ♥ Selphie sieht so unglaublich niedlich und hübsch aus, ich finde es toll, wie du ihr Gesicht gezeichnet hast. Ich mochte dieses Pairing ja schon immer. :3
Und ich finde, Irvine sieht nicht wie ein Pappaufsteller aus, mir gefällt die Profilansicht sogar sehr gut. Danke für dieses schöne Werk. ♥