Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2015 14:34
Dies war mein Beitrag zum Final Fantasy VIII, IX & X Art Project auf Facebook.
Mir wurde einer meiner Wunschcharaktere zugelost: Artemisia. <3

Final Fantasy VIII ist von der ersten Stunde an mein absolutes Lieblingsspiel gewesen. Gut, es war auch der erste Teil aus der Final Fantasy Serie, den ich selbst gespielt habe. Aber auch, nachdem ich die meisten Teile der Hauptserie gespielt habe, bleibe ich irgendwie dabei. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es mein erster Teil war. :) Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir sehr leicht fiel, mich auf das doch zumindest ralativ "realistische" Setting einzulassen. ^^
Ganz besonders toll fand ich von Anfang an die Hexen, darum wollte ich für das Art Project auch gern eine der Hexen zeichnen.

Zuerst hatte ich nur Artemisias "hübsche" Form mit den schwarzen Flügeln gezeichnet und war unschlüssig, was nun in den Hintergrund sollte. Schlussendlich ist es nun die Endform mit etwas Weltraum-Gedöns geworden.
Der Rahmen wurde von allen Zeichnern genutzt, die ein Bild zu Final Fantasy VIII beigesteuert haben. Er wurde am Anfang von der Organisatorin des Projekts bereitgestellt.
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche für die Endform

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Artemisia / Ultimecia (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari_Angel_Yuugi
2019-06-10T19:18:40+00:00 10.06.2019 21:18
Wow, tolle Arbeit ^^
Von:  banshuu
2015-09-13T15:32:36+00:00 13.09.2015 17:32
Ist schon bisschen geil Rina :D
Von:  m-u-ll-e
2015-09-08T11:35:37+00:00 08.09.2015 13:35
Super schön mal wieder ein echt aufwändiges Bild mit analogen Materialien zu sehen. Die Details sind wirklich toll. Da muss man sich erst mal Zeit nehmen, um alles zu sehen.
Von:  Amalika
2015-09-07T08:24:42+00:00 07.09.2015 10:24
Was für ein großartiges Bild! Wunderbar umgesetzt und richtig klasse koloriert!
Von:  Bint-Lilith
2015-09-07T07:53:15+00:00 07.09.2015 09:53
Wahnsinn!!
Von:  Kirika85
2015-09-07T06:21:53+00:00 07.09.2015 08:21
Der Hammer!!!!
Du hast sie richtig toll umgesetzt (es war doch eine sie?) ^////^
Ich bin total platt, sehr geil !!!!
Von:  m-and-m
2015-09-06T17:13:36+00:00 06.09.2015 19:13
Wow, cooles Bild. Ich selbst bin nie bis zu Artemesia gekommen muss ich zugeben xD
Aber ich habe Bilder und Videos von ihr gesehen und finde du hast sie total gut getroffen ihr Blick und ihre Haltung passen toll und die Colo ist der Hammer, die schönen Verläufe von einer Farbe in die andere und das bunte Leuchten im Hintergrund. Einfach super! :)

M&M