Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 16:51
Tauschkarte für The Art of a blinded Demon / Ari Ga Gotoku auf FB :)
Ich verlinke Euch mal die Seite mit ^^
https://www.facebook.com/blind.demon.art

Gewünscht war der Leviathan aus FF 8.
Das Monsterchen hatte ich davor noch nie gezeichnet und ich kannte den auch nicht wirklich.
Doch gesehen hatte ich ihn schon mal und ich mag das Biest xD
Hat Spaß gemacht ihn zu zeichnen. Auch wenn mich diese seltsamen Proportionen manchmal zweifeln lassen haben O.ò

Medien:
# Aquarell
# Farbige Fineliner
# Weißer Gelstift
# Aquarellpapier
Verwendete Referenz:
Bilder von dem Tierchen~

Themen:
Final Fantasy, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Leviathan

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

STATUS:
VERGEBEN

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-15T00:07:06+00:00 15.04.2015 02:07
Der schaut so unglaublich dynamisch aus! Die Sättigung der Färben und wie hell alles aussieht passt meiner Meinung nach total zu Leviathan. Er wirkt gleichzeitig anmutig, irgendwie böse aber auch sanft. q.q
Mir gefallen besonders die Details am Kopf, sieht alles sehr liebevoll gemacht aus, tolle Karte. *Neid*

-Entstanden im Rahmen der KomMission
Von:  BlindDemon
2015-02-03T23:59:58+00:00 04.02.2015 00:59
Aww, tatsächlich auch auf Animexx gefunden :D Vielen Dank fürs Verlinken meiner Seite! Das freut mich sehr! Und vor allem danke ich dir fürs Zeichnen! X3

*weiterempfehl*