Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nici_Sunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:03
Das ist Tiamat aus dem Final Fantasy Teil VIII.
Ich habe als Vorlage ein Screenshot Bild ausgewählt, weil ich finde, dass dort seine Flügel besonders zur Geltung kommen. Das Bild ist frei nach Vorlage gezeichnet. Koloriert habe ich es mit Alkoholmarkern und den Hintergrund habe ich mit Photoshop erstellt.
Ich habe den gemalten Tiamat eingescannt, um den Hintergrund am PC zu erstellen. Dabei ist leider die schöne Körpermaserung leicht orange geworden. Eigentlich ist sie eher gelblich. Es sah aber zu künstlich aus, als ich versuchte sie am PC nachzubessern. Deswegen habe ich es so gelassen ^-^
Abgezeichnet: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130430192447/finalfantasy2/de/images/thumb/7/75/Tiamat_FFVIII.png/1000px-Tiamat_FFVIII.png
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Bossgegner:
Tiamat

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-15T00:13:29+00:00 15.04.2015 02:13
Ja, der hat definitiv was. Ich mag Tiamat irgendwie.
Ich finde es hübsch, dass du diese...äh, Krallen an den Flügeln so hell gemacht hast und sie sich damit mehr vom Rest des Körpers abheben als es beim Original der Fall ist. Die etwas hellere Färbung des Drachen sagt mir auch mehr zu und dadurch kommen auch die hübschen Details an Körper und Flügeln noch besser zur Geltung. :3

-Entstanden im Rahmen der KomMission
Antwort von:  Nici_Sunny
22.04.2015 17:46
Vielen Dank! ^_^
Es freut mich, dass es dir gefällt, trotz den kleinen Änderungen der Farbnuancen.
LG Nici