Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 19:18
Hier habe ich neues Papier von Bösner und endlich meine Fantasia-Stifte ausprobieren wollen.

Der Namtal-Utok aus Final Fantasy VIII stand noch auf meiner "will ich ma ausprobieren"-Liste und ich muss sagen: Der macht echt Bock. :D Wucherungen zeichnen ist inspirierend und lustig.

Und wer hat mich erst drauf gebracht? Die Liebe Styx, die sich die Karte noch im Schaffensprozess reserviert hat. x3

Ich merke, dass ich durchs Monsterzeichnen viel mehr Spaß am Zeichnen entwickle. :3

Ich hatte Support von Naly und Styx, was die zensierte Version angeht - in Europa ist er blau gefärbt und brauchbare Bilder zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.


Text und Karte vom 28.6.2014
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-12-09T22:23:48+00:00 09.12.2014 23:23
Yayyyyyy
Die Karte ist immer noch zum Niederknien und MEINS
MUHAHAHAHAHA
Ahww, er schaut so niedlich >_<
Und diese Model-Pose mit dem schiefen Blick! Hahahaha <3
Freut mich immer noch, dass du da so Riesenspaß dran hattest! Den sieht man X3