Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
grobe Skizze
Outlines und erste Farben
Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2013 14:24
Auch diese Karte geht an den Butstifthelden Zirkel für die 50 KTC - Games

Ich
Liebe
Sie
Selbst wenn fehler vorhanden sind.

Ich weiss nicht warum, aber mir tut es weh sie herzugeben.
Geschlagene 6 Stunden hat sie mich gebraucht.

Zur Karte:
Ich weis das die HGs sehr einfach, ja gerade zu öde, sind. Ich habe aber jeweils an die "Heldinen" gedacht, d.h. orange für Garnet, blau für Rinoa und rosa für Aeris.

Ich habe extra das Thema gewählt, da ich FF liebe (ich weis dass man das nicht sieht). Und in den drei Spielen sind es immer die Bösewichter zu den ich mich angezogen fühle (schade das man nicht mit ihnen spielen kann).

Licht und (insbesondere) Schatten wurden mal wieder von meinem Scanner geschluckt.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Squall Leonheart (FF VIII), Zidane Tribal (FF IX), Cifer/Seifer Almasy (FF VIII), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Kuja (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Final Fantasy VIII, Final Fantasy IX

Follow me :


on my B l o g:


or on F a c e b o o k:


Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-05T20:51:17+00:00 05.02.2014 21:51
Coole Idee :D
Finde ich gut geworden^^
Von:  Edphonse15
2013-12-29T10:30:06+00:00 29.12.2013 11:30
Interessant, wie du die alle eingebaut hast.
Besonders der mittlere Teil gefällt mir sehr!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-12-17T19:56:33+00:00 17.12.2013 20:56
wow also ich ziehe meinen hut vor dir :) du hast sechs charas auf eine kakao gebracht ^^

ich finde sowohl komposition als auch ausführung gut ^^

chiriomiep
Von:  Big-Pasach
2013-11-30T12:03:41+00:00 30.11.2013 13:03
Die Bildaufteilung ist super! Und man sieht sehr wohl, wie viel Mühe und Liebe da drin steckt!! Ò.ó
Ich find es super, wie du sie alle gegenüber gestellt hast und sie trotzdem eine Einheit bilden und auch, dass jedes "Paar" sein eigenes Thema hat. :D
Und der einfache Hintergrund macht gar nichts, weil dadurch nichts von den Gegenspielern ablenkt. :)
Super Karte!!
Von:  Kyuuru
2013-11-04T10:05:03+00:00 04.11.2013 11:05
Wow ich mag die Idee echt gern und hast sie toll umgesetzt. Die Beiden ganz oben kenne ich nicht, aber irgendwie finde ih die Beiden sind dir besonders gut gelungen *_*.
Besonders gefallen mir die Lichtreflexe im Haar, die du eingesetzt hast. Die Emotionen kommen echt rüber und mir persönlich gefällt der simple Hintergrund gut.Bei einen aufwänderigen wären die Charaktere bestimmt verloren gegangen.
Von: abgemeldet
2013-08-27T19:30:12+00:00 27.08.2013 21:30
Wow, ich bin allein schon beeindruckt vom Aufbau und Konzept deiner Karte O_O
Final Fantasy ist so ein riesiges Thema, aber diese Art, an die Charas ranzugehen, hab ich noch nie gesehen. Und ich find's klasse :D Die Idee, die Farbe der Heldin für den HG zu wählen, gefällt mir auch (auf sowas würde ich gar nicht kommen). Und dann steckt auch noch in jeden Gutewicht-Bösewicht-Paar so viel Spannung... Ist fast, als würde man drei durchdachte Karten zum Preis von einer bekommen :D
Antwort von: Maple_Ceri
28.08.2013 19:51
*blush* O///O
D-danke für dein nettes Kommentar. Bin froh das sie wenigsten einer Person gefällt <3