Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vor- und Folgekarte <3
SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 17:59
Ich hatte die Ehre, die Fanlisten-Mural zu beenden. Um dem Ganzen einen würdigen Abschluss darzubieten, habe ich mich dafür entschlossen, meine Karte wieder an die Erste anschließen zu lassen. Jetzt haben wir einen Kreislauf. :P

Meine Karte geht an LadyReyna. Vor Kurzem stand ich noch vor der Qual der Wahl, ob ich das Pairing NeflitexNaru oder eine Rinoa machen solle... Da ich mich letztes Mal gegen sie entschied, musste diesmal Rinoa herhalten.

Hoffentlich gefällts ihr und den anderen Muralern. <3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rinoa Heartilly (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Status:
vergeben an LadyReyna

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-09-13T14:10:18+00:00 13.09.2013 16:10
Oh die habe ich ja noch gar nicht gesehen 
Schande über mich!!
>.<

Ich find die Karte total schön, nur irgendwie habe ich das Gefühl die (vom Betrachter aus gesehen) rechte Schulter hängt etwas tief - ich kann mich auch irren >_>
Die Farben gefallen mir sehr, alles sehr harmonisch und passend zu der ersten Mural Karte^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
13.09.2013 19:18
Ich weiß, was du meinst, aber die Schulter verläuft eigentlich viel höher. :D Da hängen Haare runter, weswegen man das schlecht sieht. ;)
Von:  katechan
2013-07-24T16:58:02+00:00 24.07.2013 18:58
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut. *-*
Von:  Torahi
2013-07-08T06:12:17+00:00 08.07.2013 08:12
Gleich mal zu Anfang noch eine Frage was ist eine Fanlisten-Mural (O....o)???? für mich sieht die Karteabfolge dannach aus als ob drei verschiede Zeichner ein in sich geschlossenes Werk zeichnen würden ist das so korekt ???? Auf alle Fälle finde ich den Titel From the night till the day sehr schön passend XD Was ich sehr bedauern muss ist das ich deinen gezeichneten Chara leider nicht kenne und deshalb kein richtiges Statment zu der Kleinen geben kann (Q____Q),aber dir Pose und der gütige Gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut außer dem hast du die beiden anderen Kakaos mit Sailor Venus und Kiki sehr gut ergänzt mach weiter so (-^u^-)b
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.07.2013 08:17
Bei einer Mural wird ein bestehendes Bild an einer Seite von einem anderen Zeichner weitergemalt. Ich hab mir hier noch die Frechheit erlaubt, an der anderen Seite an die Anfangskarte wieder anzubauen. :P
"Gütiger Gesichtsausdruck", das hast du echt gut ausgedrückt.. x///)
Vielen Dank für die Kommis <33
Antwort von:  Torahi
08.07.2013 08:30
Ah alles klar jetzt weis ich bescheid man zeichnet ein Bild von einem anderen Künstler auf einer Seite weiter,wobei ich sagen muss so wie du es gehandhabt hast von allen beiden Seiten gefällt mir das ganze noch im einiges besser XD also dann vielen Dank für das beantworten meiner Frage (-^o^-)
Von: abgemeldet
2013-07-01T17:24:02+00:00 01.07.2013 19:24
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso so eine schöne Karte kein Kommentar hat o.O
Also ich finde Sie absolut gelungen!