Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2017 21:15
Sternzeichen 10: Scorpio
23.10. - 21.11.

Ziemlich angriffslustiges Kerlchen, dieser Skorpion - und etwas selbst verliebt!
Aber diesem Selbstbewusstsein und Charisma kommt so leicht keiner bei!
Themen:
Sternzeichen, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-27T20:24:14+00:00 27.06.2017 22:24
Ich muss sagen, das Skorpion-Design gehört definitiv zu meinen Lieblingen in dieser Serie!
Selbstverliebt und angriffslustig wirkt er definitiv.
Die Art wie er sitz alleine drückt schon Selbstbewusstsein aus und dann auch noch dieser geniale, etwas fiese Gesichtsausdruck. Wirklich, der ist klasse!
Das Design des Skorpions ist richtig nteressant. Die Augenringe und die Frisur stehen ihm echt gut. :D
Und die Rüstund ist super schick. Sie ist auch wundervoll koloriert. :)
Antwort von:  Sushi
28.06.2017 21:39
Vielen Dank! Du hast ja wirklich fast alle meine Sternzeichen coloriert und meist so ausführlich!
Inzwischen sind alle hochgeladen und es würde mich natürlich sehr interesseieren, welche dir bene dem Skorpion am besten gefallen :) Hoffentlich mochtest du auch dein eigenes Sternzeichen.
Antwort von:  Nudelchen
28.06.2017 22:07
Hm, gute frage, das ist schwierig.
Neben Skorpion gefallen mir noch besonders gut die Fisch-Dame (die ich zuerst übersehen habe, aber sie ist wirklich hübsch) und Zwillinge (mein Sternzeichen). Stier, Libra und Leo fand ich richtig genial.
Oh mann, das sind jetzt schon sechs von zwölf Charakteren. Aber ehrlichgesagt kann ich mich wirklich schlecht entscheiden, denn ich finde, jedes Sternzeichen hat etwas eigenes, was es sehr interessant und charmant macht.
Von:  ullistration
2017-06-26T08:58:03+00:00 26.06.2017 10:58
Ich mag diese Illustration, hast du hier wirklich nur mit schwarzer Tusche und deren Grauabstufungen von dieser gearbeitet?

Echt gut gelungen. Auch wenn es nur schwarz-weiß ist, man erkennt im Hintergund das Galaxie-Thema (arbeitest du auch mit Salz für diese Effekte?) ich mag Aquarell / Tusche ja sehr gerne - mit rauhem Papier einfach nur eine tolle Kombi, weil es so "unberechenbar" auch oft ist.

Ich mag von deinem Skorpion seinen Blick, so als würde er jeden Moment anfangen, eine Stichelei oder Streit anfangen (so, kurz davor ... so ein kleiner, der immer einen Streit anzettelt). Ich finde es gut, dass du mit allen Farbschattierungen gearbeitet hast - von wirklich ganz hell (weiß) bis zum tiefen schwarz.

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Sushi
28.06.2017 21:42
Hallo, vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.

Richtig, ich "coloriere" sehr gerne direkt mit Tusche. Ich ziehe erst die Lines mit Feder und vermale dann die übeschüssige Farbe wie Aquarell. Ist die selbe Technik, auch mit Salz etc ;)
ich schätze auch das etwas unberechenbare dieses Mediums, ziehe aber etwas glattere Papiere vor, weil ich auf kleinen Formaten arbeite. A5 wie hier ist shcon fast das Größte was ich mache XD