Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2017 15:26
Sternzeichen 7: Leo
23.06.-22.08.

Hat er nicht wundervolle Haare? ich hatte so Spaß damit <3
Das findet zumindest auch mein Krebs, der würde ihn nur zu gerne mal frisieren. Ob Leo wohl jemals seine Annäherungen akzeptieren wird? XD
Leo ist definitiv einer meiner persönlichen Lieblings-Zodiac-Charas <3

Alle Sternzeichenbilder sind überigens als schicke Postkarten auf Leinenpapier erhältlich.


Oha, ich seh grad auf diesem Bildschirm, ist das ordentlich grau drumherum, das war bei mir daheim nciht zu sehehn und sit auch auf den Postkartendruck nciht drauf ;). Ich werd die Illu später austauschen, sorry. Bitte nicht bei der Bewertung berücksichtigen, da es ja ncihts mit der Qaulität der Illu zu tun hat ;D
Themen:
Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Löwe / Leo, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-20T18:21:00+00:00 20.06.2017 20:21
Irgendwie sieht der Löwe echt sympathisch aus!
Das breite Grinsen und das Zwinkern sind so offen und fröhlich.
Und die Haare sind super cool! So flauschig! Die Koloration ist da wirklich toll. :D
Antwort von:  Sushi
28.06.2017 22:00
haha Koloration ist gut XD
jaaa ich liiibe diese Mähne <3 und die Kleidung stell ich mir so richtig schön bunt und hippiemäßig vor :3
Antwort von:  Nudelchen
28.06.2017 22:17
Na ja, aber du weißt ja, was damit gemeint ist ^^''
Ja, das stelle ich mir auch so vor. Er passt tatsächlich gut zu Libra.
Vielleicht sind doch eher die beiden eines der Paare, die bei dem Capricornus-Bild erwähnt wurden.