Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rioka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2004 11:27
Rioka auf dem Ägypten-Tripp?
Jawohl! Und diesmal ganz ohne Catgirls...obwohl,gab es da nicht diese Katzengöttin Bastet...
Dieses Bild widme ich Alantie,die auch ein großer Ägypten-Fan ist,und bedanke mich hiermit für das mir gewidmete Bild!

So,gezeichnet wie immer,mit Finelinern,Copics,Buntis und diesmal Acrylfarbe anstatt Ölkreiden!
Ja,ich weiß,die Proportionen von Anubis sind echt grauenhaft...aber hey,es ist ein Gott,habt ihr schon mal einen in echt gesehen? Na also,ich hab mich da an Wandbilder gehalten.Leider haben die da alle so breite Schultern,war wohl damals gerade der Renner...

Bye Bye Rioka ^.^
Themen:
Mythologie

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-25T13:57:37+00:00 25.06.2007 15:57
Also, die Proportionen von Anubis stimmen so eigentlich. Nur die Beine entsprechen nicht unbedingt denen von Anubis. Anubis hat wie alle anderen ägyptischen Göttern, ganz normale menschliche Beine, nur sein Kopf ist der eines Caniden. Ich finde eher, dass sein Kopf nicht wie der eines Hundes, sondern eher wie der eines Rindes ausschaut. Das liegt wohl daran, dass er so einen kleinen Mund hat, den Strich hätteste wohl weiter nach hinten ziehen müssen. Die zwei beiden sind etwas knapp gekleidet, aber sonst finde ich es nicht schlecht, zumal ich ein totaler Ägyptenfan bin.
Schöner Hintergrund und gute Kolo!
Von: abgemeldet
2004-06-12T09:18:49+00:00 12.06.2004 11:18
och ja ich liebe Ägypten!! will später mal nach Kairo ziehen..naja oder für paar Monate oder Jahre da hinziehen!!^-^ aber es ist supi gezeichnet jo!!! Voll geil!!!
Von: abgemeldet
2004-05-31T12:46:34+00:00 31.05.2004 14:46
Also ich bin überzeugt davon, dass Seth den Schakalkopf hat. Aber die Beine sehen wirklich etwas GEBOGEN aus, irgendwie wien Gummibein, nich wien Gelenk. Hatten Götter nich eigentlich nur Tierköpfe und normale Menschenkörper? also alle Götterbilder/-statuen, die ich bis jetzt gesehen hab hatten nur Tierköpfe. Aber das Bild is wie immer geinal! Vor allem die Hiroglyphen auf den Säulen/Obelisken!
Bis dennsen,
Ganchan
Von:  Rioka
2004-05-24T01:04:05+00:00 24.05.2004 03:04
...egal ob Wolf,Hund oder Schakal,daß mit den Beinen trifft auf alle zu!
Rioka ^.^
Von: abgemeldet
2004-05-22T19:13:14+00:00 22.05.2004 21:13
Eigentlich ist er ein Schakal^^
Von: abgemeldet
2004-05-22T07:42:04+00:00 22.05.2004 09:42
und ich dachte anubis (der totenführer) währe eine wolfgetsalt!
und kein hund!

mh komisch
*sich am kopf kratzten tut*
das kleine vanilla goldöckchen
Von: abgemeldet
2004-05-22T07:41:48+00:00 22.05.2004 09:41
und ich dachte anubis (der totenführer) währe eine wolfgetsalt!
und kein hund!

mh komisch
*sich am kopf kratzten tut*
das kleine vanilla goldöckchen
Von:  Rioka
2004-05-19T22:12:19+00:00 20.05.2004 00:12
An Mian:
Da der Gott Anubis einen Hund symbolisiert,hat er natürlich auch,wie alle Zehengänger,ein Gelenk mehr im Bein! Deshalb sieht es etwas komisch aus,ist aber richtig!
Es handelt sich um den stark verlängerten Spann des Fußes.

Danke,daß euch das Bild trotzdem gefällt. Ich möchte aber noch anmerken,daß man sich auch mal den Hintergrund,besonders die Hieroglyphen,etwas genauer ansehen sollte...bitte mal auf Vollbild schalten! Und was hat der Pharao da überhaupt in der Hand?!

Gruß Rioka ^.^
Von:  Zeitwolf
2004-05-19T18:45:15+00:00 19.05.2004 20:45
Wowie! Rio-kun, das ist supisüß. Alan-chan bringt einene früher oder später aufn Ä-trip^^ mehr noch als YGO^^

Die Pose mit dem Mond (?) find ich total cool!

Mehr davon!!

MfG. Lew.
Von: abgemeldet
2004-05-19T13:21:58+00:00 19.05.2004 15:21
Danködanködanködanködankö^______________________^
*sichganzdollfreuntut*^_______________^
Rioka einmal ganz fest drücken^^
Das Bild ist echt klasse und so schön aufwendig^^
Das mit dem nächtlichen Himmel gefällt mir besonders gut und auch,dass mal kein Catgirl drauf ist^^
Ist echt super geworden und gefällt mir echt ganz toll *anstarr* Besonders der Hintergrund ist toll geworden und das Mädel auch super süß^^
Ich hab noch nie einen Gott gesehen, deswegen werd ich deinen nicht kritisieren XD Also echt^^ Mit dem Bilod hast du dich mal wieder selbst übertroffen d(^o^)b