Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 02:49
Um für mein Hauptprojekt Aliens ein wenig zu üben, habe ich beschlossen ein paar Minidoujins zu zeichnen (circa 20 Seiten). Einer dieser Minidoujins soll meine Version des Mythos um Hades und Persephone sein.

Da es meine Version ist, muss ich die Charaktere ja auch nach meinen Vorstellungen gestalten! :^D

Ich saß sehr lang an einem möglichen Design für Hades und offen gesagt bin ich noch immer etwas ratlos. Aber von all den traurigen Versuchen war ich mit diesem hier am zufriedensten. x,D

Es mag auch daran liegen, dass ich mich generell etwas schwer tue was digitales Zeichnen betrifft. Ich mach demnächst mal ein paar traditionelle Skizzen und schau was dabei rumkommt. :/>
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Hades / Pluto

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare