Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 20:12
Ich hatte mir ewig wegen eines Designs für Selene Gedanken gemacht - bis ich dann irgendwann bei dem hier gelandet bin.

(Ich werde beizeiten noch eine bessere Beschreibung hinzufügen xox°°°°)
Es hat mir auf jeden Fall echt Spaß gemacht, ihr ganz viel Schmuck anzuziehen, wobei ich mittlerweile finde, dass es immer noch nicht genug ist òwó9

Diese Illustration wird es auf der Coaket in Hamburg als Postkarte geben <3


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, Bilder zum Runterladen und vieles mehr! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Facebook
Themen:
Mythologie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-10-31T21:55:44+00:00 31.10.2019 22:55
Whoa, sehr ausdrucksstark und das obwohl man nichtmal ihr Gesicht sieht. Gefällt mir unheimlich gut! =)
Von:  _Arabesque
2019-07-04T08:57:57+00:00 04.07.2019 10:57
Die Hände sehen einfach wahnsinnig toll aus und ich mag es, dass die Haare so bunt sind. Mit den rosa Schattierungen sieht dann aber alles noch stimmig aus. Perlen finde ich irgendwie auch immer toll.

Und ich mag die untere Hand sooooo > <
Antwort von:  Meiran
08.07.2019 04:33
Danke, das freut mich sehr! Hände sind ja immer so eine Angelegenheit... XD
Ich hatte schon Sorge, dass die Haare etwas ZU bunt werden, aber eine schlichte Farbe fand ich auch irgendwie doof...
Ich habe versucht, mal etwas mehr Details einzuarbeiten und auch, wenn Perlen an sich ja ziemlich schlicht sind, können sie ja ganz schön was an einem Bild ändern .w."

<3
Von:  Nudelchen
2019-06-15T18:58:07+00:00 15.06.2019 20:58
Das ist wirklich ein hübsches Design!
Ich finde die bläuliche Hautfarbe für den Mond sehr passend. Und der viele Schmuck sieht einfach klasse aus!
Antwort von:  Meiran
08.07.2019 04:31
Danke >w<
Ja, sie sollte etwas aus einer anderen Welt sein .w." <3