Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2019 08:07
Mein beiden Beiträge zur Harpiyen-STA im me:❤Art-Zirkel :)
Der Scan verrät es leider nicht, aber die zweite Karte glitzert etwas an den Flügeln.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerKraehe
2019-06-15T11:26:15+00:00 15.06.2019 13:26
ich finde die beiden beiträge von dir echt super und spannend ^^ ich mag beide karten von dir, aber meine wahl fällt aber dann doch auf die linke karte ^^ ich mag den starken blick von ihr und man spürt förmlich was für eine kämpferin sie ist ^^ sie erinnert mich mit den federschmuck iwie an die inkas und das finde ich echt super cool ^^ aber auch die zweite karte sieht echt toll aus ^^ sie wirkt da etwas unschuldig und auch so einladend aus... ob man ihr wohl vertrauen kann? o.o xD auch die colo der beiden karten gefällt mir sehr ^^
Von:  Trey
2019-06-15T02:25:16+00:00 15.06.2019 04:25
Noch zwei so wundervolle Beiträge in dieser STA, die einem die Entscheidung echt nicht leicht machten. ^_^
Doch ich denke, dass meine Favo Wahl hier eindeutig auf die linke Karte abschweift, da ich die Idee mit dem buten Federkleid absolut cool finde, ich ihren Blick sehr gerne mag und leider auch nicht so der Fan von Seitenansichten bin.. Jedoch mindert es die Schönheit der rechten Karte ebenso wenig, denn ich finde du hast das Thema Harpyien einfach mega gut umgesetzt und man erkennt sofort, dass mit diesen beiden Lady's nicht zu spaßen ist.. :'D
Von:  Lesath_Lux
2019-06-14T08:59:08+00:00 14.06.2019 10:59
Irgendwie erinnert mich die Linke Dame an einen Papageien oxo
Denn zumindest der eine Papagei den ich kenne guckt einen auch immer so nach der Art "Ich will dich fressen" an wie deine Harpiye mMn den Betrachter anschaut xD

An der rechte Karte gefällt mir irgendwie total wie gut die Papierstruktur mit dem Bildaufbau zusammen passt. Die sanftere Farbgebung hat auch irgendwie was verspieltes/verträumtes, was sehr gut zu dem Ausdruck der Figur passt. Mir stellt sich beim Betrachten die Frage, wen die Harpiye da wohl so freudig Begrüßt? Oder hat sie einfach nur ein saftiges Mittagessen gesichtet? (Ich mag Bilder die zum spekulieren der Geschichte des Dargestellten einladen ♡)
Deshalb ist das rechte Kärtchen mein Favo deiner Beiträge^^
Von:  Nudelchen
2019-05-25T19:26:22+00:00 25.05.2019 21:26
Die beiden Karten sehen echt cool aus!
Besonders die zweite gefällt mir gut, da ich dort die Farben der Federn echt hübsch finde!