Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2019 21:39
Ich hatte schon länger vor, etwas zu "Amor und Psyche" zu malen, jedoch fällt es mir beizeiten schwer, eigene Charas zu designen (da ich meistens eh nur Fanarts mache und das eigentlich auch sehr gern .w.).
Aber mir kam schließlich die Idee hierzu und nach einigem Ausprobieren ist dann dieses Bild entstanden.
Ich habe bewusst auf einen Hintergrund verzichtet, da die Figur selbst im Mittelpunkt stehen soll.



Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, Bilder zum Runterladen und vieles mehr! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Facebook
Themen:
Mythologie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Amor / Eros

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-16T17:56:36+00:00 16.05.2019 19:56
Oh wow, ist das schön! *_*
Das ist wirklich traumhaftes Design. So kunstvoll und anmutig!
Auch mir gefallen die harmonischen Farben und die weiche Koloration unglaublich gut.
Antwort von:  Meiran
26.05.2019 22:43
Lieben Dank .w////.
"Kunstvoll und anmutig" - das ehrt mich sehr q////q
Yay .w. dann habe ich mit meiner Coloration nach Jahren wohl endlich die Kurve gekriegt >w<
Von:  _Arabesque
2019-05-14T20:36:54+00:00 14.05.2019 22:36
Die Augen mit den Flügeln sehen unglaublich toll aus! Generell sind auch die Farben stimmig, ich mag die weich Coloration und die Hände sind unglaublich gut gelungen. Motiviert mich ja fast, an meinen 200 Händen weiterzuarbeiten > <
Antwort von:  Meiran
26.05.2019 22:42
Danke >w<
Es freut mich sehr, dass du auch die Farben ansprichst .w."
Und dass die Coloration nicht zu lasch geworden ist, sondern die Weichheit gut ankommt XD
Danke q////q jaaa, arbeite weiter an Händen! Das ist echt erfüllend, wenn man die dann zeichnen kann und sich nicht mehr damit quält .w.v
Von:  Lee
2019-05-13T13:05:41+00:00 13.05.2019 15:05
Gefällt mir. Du solltest öfters eigene Charas designen!😁✌Die Farben harmonieren zusammen, coloriert ist es auch sauber ubd schön.
Antwort von:  Meiran
14.05.2019 07:25
Danke! .w.
Werde ich auch tatsächlich in Zukunft machen x3
Danke sehr - hab diesmal explizit darauf geachtet, meine Farben zu beschränken .w.